Mein Willi bewacht grad mein Handy... ;)
Diskutiere Mein Willi bewacht grad mein Handy... ;) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey, ich liege hier grad auf der Couch, mein Willi neben mir und was macht der Gute. Der bewacht mein Handy, er hat sich einfach darauf zum...
-
-
Mein Willi bewacht grad mein Handy... ;) Beitrag #1
Hey, ich liege hier grad auf der Couch, mein Willi neben mir und was macht der Gute. Der bewacht mein Handy, er hat sich einfach darauf zum schlafen gelegt. Ich hoffe es klingelt nicht gleich und er wird aus dem Träumen gerissen... :mrgreen:
-
-
-
Mein Willi bewacht grad mein Handy... ;) Beitrag #2
Caruso lag gestern auf der couch.. Schön breit gemacht auf meinen Kippen und ich dacht kann doch nich sein wer weiß wo ich die wieder hingelegt hab :mrgreen: als der dann endlich mal sein zartes plüschhinterteil erhob waren meine Zigaretten warm und Platt :mrgreen::mrgreen:
-
-
Mein Willi bewacht grad mein Handy... ;) Beitrag #3
Da geht mal mal eben auf die Toilette,kommt wieder und dann das...
:mrgreen:
-
-
Mein Willi bewacht grad mein Handy... ;) Beitrag #4
Kennt ihr das: ihr liegt gemütlich im Bett oder dem Sofa und dann kommt die Fellnase schnurren. Kuschelt sich dazu und genießt die Streicheleinheit. Wir Menschen neigen dann dazu zu Stein zu erstarren. Keine unnötigen Bewegungen damit Mieze nich gleich wieder aufspringt und davon hopst. So weit so gut... Nur dann kommt Werbung im Fernsehen. Fernbedienung? Wo ist die Fernbedienung? Etliche Verrenkungen folgen, verzweifeltes abtasten der Umgebung, immer ein Auge am Katzentier welches schon leicht genervt schaut.
Meistens endet es so das Katze natürlich drauf gelegen ist, genervt abzieht und man zwar endlich die blöde Fernbedienung hat, die Werbung aber schon lang vorbei is :grin:
-
-
Mein Willi bewacht grad mein Handy... ;) Beitrag #5
Huhu...
Rocky liebt Zeitungen, Bücher, die Hausaufgaben meines Sohnes usw. Alles was die Dosis davon abhält sich mit
ihm zu beschäftigen. Computertastaturen gehören ebenfalls dazu. Wenn ein Dosi die Frechheit besitzt und versucht den belagerten Gegenstand unter ihm wegzuziehen (Er hatte sich auf das Backbuch gelegt und der Kuchen sollte endlich fertig werden) wird auch schon mal böse gefaucht.:twisted:;-)
Am Wochenende gemütlich die Zeitung lesen war das schön.......
Seit Rocky bei uns ist ein Ding der Unmöglichkeit, es sei denn man opfert sein Frühstücksei...... (Vielleicht ist das ja auch sein Trick:mrgreen

.
LG
-
-
Mein Willi bewacht grad mein Handy... ;) Beitrag #6
Kennt ihr das: ihr liegt gemütlich im Bett oder dem Sofa und dann kommt die Fellnase schnurren. Kuschelt sich dazu und genießt die Streicheleinheit. Wir Menschen neigen dann dazu zu Stein zu erstarren. Keine unnötigen Bewegungen damit Mieze nich gleich wieder aufspringt und davon hopst. So weit so gut... Nur dann kommt Werbung im Fernsehen. Fernbedienung? Wo ist die Fernbedienung? Etliche Verrenkungen folgen, verzweifeltes abtasten der Umgebung, immer ein Auge am Katzentier welches schon leicht genervt schaut.
Meistens endet es so das Katze natürlich drauf gelegen ist, genervt abzieht und man zwar endlich die blöde Fernbedienung hat, die Werbung aber schon lang vorbei is :grin:
Kenne ich! Oh ja! :mrgreen:
Was ich mich nur schon oft gefragt habe ist: egal was es ist, ob Fernbedienung, Handy, Ziggibox usw, das kann doch nicht gemütlich sein. Wenn ich solche Gegenstände unter mir hätte, würde mich das ganz erheblich stören. Warum nicht die Katzis??? :roll:
-
-
Mein Willi bewacht grad mein Handy... ;) Beitrag #7
:-D warum sind Katzen eigentlich immer so schnell genervt? ich kennes das auch man versucht sich echt nicht zu bewegen. will man sich nur ein cm weiter auf die seite drehen ... wird man mit blicken gemordet..es wird einen ganz demonstrativ der Ar.... entgegengestreckt und beleidigt abgezogen... aber warum?
-
-
Mein Willi bewacht grad mein Handy... ;) Beitrag #8
Ich liege auf der Couch ein oder mehrere Katzen auf mir oder um mich verteilt,
Fernbedienung am anderen Ende des Tisches... :-?:mrgreen:
Das sind innere Kämpfe! Das blöde Programm weiterschauen oder kuschelnde
Katzen vertreiben die dann beleidigt sich mit dem Rücken zu mir hinsetzen und vorwurfsvoll
über die Schulter gucken.
-
-
Mein Willi bewacht grad mein Handy... ;) Beitrag #9
Mein Carlo kommt aufs Sofa, sieht das ich meine Beine gerade angewinkelt habe, und was macht der dann?
Na klar einfach mal eben auf den Fuss werfen, sich dadrauf einrollen und dann schlafen.
Aber Wehe ich muss da mal auf das Klo, dann haält er meinen Fuss fest und ich muss kämpfen ihn wieder zu bekommen, weil Dosi ja mal auf Klo muss.
-
-
Mein Willi bewacht grad mein Handy... ;) Beitrag #10
Meine Kiara kommt jeden Abend ins Bett schmusen.
Ist ein fixes Ritual

.
Mir tut regelmäßig irgendwas weh weil ich stundenlang (sogar unbewusst während dem schlafen) in der selben Position liege nur damit Madame ja nicht geht.
Was wir nicht alles auf uns nehmen für unsere Fellnasen ;-)
-
-
Mein Willi bewacht grad mein Handy... ;) Beitrag #11
Gestern morgen sollte ich auch aufstehen gehindert werden. Ich lag bäuchlings alle viere von mir gestreckt im Bett und was macht mein Will? Er legt leg sich einfach zwischen meine Beine, sodaß ein Aufstehen unmöglich war. Selbst mein Wecker hat ihn nicht interessiert... :-?
Thema: