Siamkater, Bahn Tai, 3 Jahre, -vermittelt-

Diskutiere Siamkater, Bahn Tai, 3 Jahre, -vermittelt- im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Siamkater ca. 3 Jahre alt, kastriert, superschmusig und anhänglich, nicht mit dominanten Katern, Hunde sind ihm egal, kann einzeln und in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Siamkater, Bahn Tai, 3 Jahre, -vermittelt- Beitrag #1
P

Pfoten-Hilfe

Siamkater ca. 3 Jahre alt, kastriert, superschmusig und anhänglich, nicht mit dominanten Katern, Hunde sind ihm egal, kann einzeln und in Wohnungshaltung .

Interessenten bitte an: [email protected]

Tel.: 0034/639272657

bahn%20tai.jpg

• Siamkater, Bahn Tai, 3 Jahre, -vermittelt- Beitrag #2
Ein Traum :D - er findet bestimmt bald jemanden *schmacht*

• Siamkater, Bahn Tai, 3 Jahre, -vermittelt- Beitrag #3
Wir die Pfoten-Hilfe haben in dem Forum noch mehr solcher Schönheiten. Es freut mich immer wenn einer ein neues zu Hause findet

• Siamkater, Bahn Tai, 3 Jahre, -vermittelt- Beitrag #4
Er würde ja sooooo gut zu Lady passen :D Gleicher melancholischer Blick *seufz*

• Siamkater, Bahn Tai, 3 Jahre, -vermittelt- Beitrag #5
Ja dann aber schnell holen :wink:

• Siamkater, Bahn Tai, 3 Jahre, -vermittelt- Beitrag #6
Ne du :wink: Lady + Merlin reichen vollkommen aus :lol: Merlin schafft uns alle völlig

• Siamkater, Bahn Tai, 3 Jahre, -vermittelt- Beitrag #7
Der ist wirklich supersüß. Warum will ihn denn niemand? Habe mal auf der pfoten-hilfe Homepage geblättert, die sind alle so herrlich..

Mein Dickerle ist ja leider so abweisend zu anderen Katzen. :(

• Siamkater, Bahn Tai, 3 Jahre, -vermittelt- Beitrag #8
Mein Gott ist der hübsch .......
Schade das Winnie so ein arroganter, dominater Kerl ist :cry: sonst würde ich sofort dem Süssen ein neues Zuhause bieten

• Siamkater, Bahn Tai, 3 Jahre, -vermittelt- Beitrag #9
Auch hier kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Siamkater, Bahn Tai, 3 Jahre, -vermittelt-

Siamkater, Bahn Tai, 3 Jahre, -vermittelt- - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Oben Unten