Sendung ''Katzenjammer'' auf Vox

  • Autor des Themas Niteowl
  • Erstellungsdatum
Niteowl

Niteowl

Beiträge
134
Reaktionen
1
Hallo,

ich wollte mal wissen,ob es hier im Forum auch Leute gibt, die diese Sendung auch verfolgen,so wie ich?!
Ich habe die Sendung anfangs mehr aus Neugier geschaut und mir
gedacht ''Sooooo schlimm können Katzen doch gar nicht sein!''....

Wie ich dann aber feststellen musste, sie können es doch! Dabei sind es oft ''hausgemachte'' Probleme,die eine riesige Auswirkung auf das Zusammenleben haben.

Habt ihr vielleicht auch Erfahrungen mit solchen ''Problemf(e)ällen''?

Findet ihr die Sendung Hilfreich,oder eher überflüssig?

Ich habe bisher immer recht''pflegeleichte'' Katzen gehabt (zumindest nicht so krass wie die in der Sendung).


Eure Meinung ist gefragt... :mrgreen:

(PS: Habe keinen Beitrag über die Sendung gefunden,falls es doch einen geben sollte, dann sorry habe ich nicht gesehen) :oops:
 
28.04.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sendung ''Katzenjammer'' auf Vox . Dort wird jeder fündig!
Niteowl

Niteowl

Beiträge
134
Reaktionen
1
Danke.... ;-)
 

Schlagworte

sendung über katzen

,

katzenjammkerbei vox fumor

,

katzen erziehen vox

,
katzenjammer vox meinungen
, katzenjammer vox, katzenjammer kommentare zur sendung, sendungen zu katzen, sendungen können nicht geschaut, katzenjammer Meinung, vox katze erziehen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen