• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater verliert Haare auf der Nase und sabbert

Diskutiere Kater verliert Haare auf der Nase und sabbert im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo :-) Naja, also mein kleiner Kater Jim (wird dieses Jahr ein Jahr alt) war bis gestern die letzten 3-5 Tage auf "Klassenfahrt" (kam nicht...
  • Kater verliert Haare auf der Nase und sabbert Beitrag #1
J

Jimbox

Hallo :)
Naja, also mein kleiner Kater Jim (wird dieses Jahr ein Jahr alt) war bis gestern die letzten 3-5 Tage auf "Klassenfahrt" (kam nicht nach Hause) und heute morgen bemerkte ich, dass er gar keine Haare mehr auf der Nase hatte und er wieder ein mal am Sabbern war.. Jetzt vor 10 Minuten hab ich ihn mir nochmal genauer angeguckt und die Haare waren wieder da und das Sabbern war auch abgestellt. Was war nur bei ihm los? Ist das schlimm? :shock:

• Kater verliert Haare auf der Nase und sabbert Beitrag #2
Wie die Haare waren weg und dann wieder da?
Hast dich verguckt und die waren eh immer da oder steh ich grad auf der Leitung?
Hast du das Sabbern schon mal beim Tierarzt abklären lassen weil du schreibst: wieder einmal...

Thema:

Kater verliert Haare auf der Nase und sabbert

Kater verliert Haare auf der Nase und sabbert - Ähnliche Themen

Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Oben Unten