28.04.2013 Kater verliert Haare auf der Nase und sabbert Beitrag #1 J Jimbox Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo Naja, also mein kleiner Kater Jim (wird dieses Jahr ein Jahr alt) war bis gestern die letzten 3-5 Tage auf "Klassenfahrt" (kam nicht nach Hause) und heute morgen bemerkte ich, dass er gar keine Haare mehr auf der Nase hatte und er wieder ein mal am Sabbern war.. Jetzt vor 10 Minuten hab ich ihn mir nochmal genauer angeguckt und die Haare waren wieder da und das Sabbern war auch abgestellt. Was war nur bei ihm los? Ist das schlimm? :shock:
Hallo Naja, also mein kleiner Kater Jim (wird dieses Jahr ein Jahr alt) war bis gestern die letzten 3-5 Tage auf "Klassenfahrt" (kam nicht nach Hause) und heute morgen bemerkte ich, dass er gar keine Haare mehr auf der Nase hatte und er wieder ein mal am Sabbern war.. Jetzt vor 10 Minuten hab ich ihn mir nochmal genauer angeguckt und die Haare waren wieder da und das Sabbern war auch abgestellt. Was war nur bei ihm los? Ist das schlimm? :shock:
28.04.2013 Kater verliert Haare auf der Nase und sabbert Anzeige Schau mal hier:katze verliert fell an nase .
28.04.2013 Kater verliert Haare auf der Nase und sabbert Beitrag #2 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Wie die Haare waren weg und dann wieder da? Hast dich verguckt und die waren eh immer da oder steh ich grad auf der Leitung? Hast du das Sabbern schon mal beim Tierarzt abklären lassen weil du schreibst: wieder einmal...
Wie die Haare waren weg und dann wieder da? Hast dich verguckt und die waren eh immer da oder steh ich grad auf der Leitung? Hast du das Sabbern schon mal beim Tierarzt abklären lassen weil du schreibst: wieder einmal...