• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater verliert Haare auf der Nase und sabbert

  • Autor des Themas Jimbox
  • Erstellungsdatum
J

Jimbox

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo :)
Naja, also mein kleiner Kater Jim (wird dieses Jahr ein Jahr alt) war bis gestern die letzten 3-5 Tage auf
"Klassenfahrt" (kam nicht nach Hause) und heute morgen bemerkte ich, dass er gar keine Haare mehr auf der Nase hatte und er wieder ein mal am Sabbern war.. Jetzt vor 10 Minuten hab ich ihn mir nochmal genauer angeguckt und die Haare waren wieder da und das Sabbern war auch abgestellt. Was war nur bei ihm los? Ist das schlimm? :shock:
 
28.04.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater verliert Haare auf der Nase und sabbert . Dort wird jeder fündig!
Kevy

Kevy

Beiträge
5.223
Reaktionen
42
Wie die Haare waren weg und dann wieder da?
Hast dich verguckt und die waren eh immer da oder steh ich grad auf der Leitung?
Hast du das Sabbern schon mal beim TA abklären lassen weil du schreibst: wieder einmal...
 

Schlagworte

katze verliert haare an der nase

,

katze verliert haare auf der nase

,

katze verliert haare an der schnauze

,
Katze wenig haare auf der Nase
, hauskatze sabbert, katze verliert haare um die nase, jimbox katzenfreunde, alte katze keine haare auf nase, katze verliert haare an nase, Katze verliert haare und sabbert, katze verliert haare um nase, wenn die katze haare auf der nase verliert, haare auf der nase bei katzen, meine katze verliert hare auf die nase, katze nase haare

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen