S
Sammy2012
- Reaktionen
- 0
Hallo
Wir haben seit 3 Monaten einen süßen kleinen Kater ( 7 Monate ), es ist ein Scottish Fold und eine reine Wohnungskatze wie auch seine Eltern.
Nachdem wir uns durch den Ernährungsdschungel
gekämpft haben folgt nun, da es ja jetzt hoffentlich bald Sommer wird
, die Wohnungssicherung.
Dazu hätte ich ein paar Fragen.
1. Reichen die Fensterkeile für gekippte Fenster aus damit unser Sammy nicht abhauen kann oder muß das Fenster von außen zusätzlich mit einem Netz gesichert werden?
2. Terrassentür, ich suche eine Tür ähnlich einer Fliegenschutztür die man im Baumarkt kaufen kann. Aber eben nicht diesen "Baumarktschrott" sondern was stabiles und mit Katzennetz ähnlich bzw. mit Petscreen.
Wo kann man so eine Tür beziehen bzw kennt jemand einen Hersteller?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Viele Grüße
Franziska
Wir haben seit 3 Monaten einen süßen kleinen Kater ( 7 Monate ), es ist ein Scottish Fold und eine reine Wohnungskatze wie auch seine Eltern.
Nachdem wir uns durch den Ernährungsdschungel
Dazu hätte ich ein paar Fragen.
1. Reichen die Fensterkeile für gekippte Fenster aus damit unser Sammy nicht abhauen kann oder muß das Fenster von außen zusätzlich mit einem Netz gesichert werden?
2. Terrassentür, ich suche eine Tür ähnlich einer Fliegenschutztür die man im Baumarkt kaufen kann. Aber eben nicht diesen "Baumarktschrott" sondern was stabiles und mit Katzennetz ähnlich bzw. mit Petscreen.
Wo kann man so eine Tür beziehen bzw kennt jemand einen Hersteller?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Viele Grüße
Franziska