Tier-Versicherungen !

Diskutiere Tier-Versicherungen ! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ihr lieben! Aus aktuellen Anlass habe ich beschlossen, meinen Sammy über eine Tier-Versicherung versichern zu lassen. Hat hier jemanden...
  • Tier-Versicherungen ! Beitrag #1
S

Sammy09

Hallo, ihr lieben!

Aus aktuellen Anlass habe ich beschlossen, meinen Sammy über eine Tier-Versicherung versichern zu lassen. Hat hier jemanden Erfahrungen damit und kann mir eine gute Empfehlen? Ich bin da ziemlich unschlüssig und möchte auch nicht abgezockt werden!

Zuletzt bearbeitet:
  • Tier-Versicherungen ! Beitrag #2
Thema:

Tier-Versicherungen !

Tier-Versicherungen ! - Ähnliche Themen

OP-Versicherung ohne Wartezeit: Hallo, ich bin neu hier und habe auch erst seit kurzem eine 8 - jährige Hauskatze (Freigänger). Über eine Versicherung habe ich mir noch gar keine...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Krankenversicherung: Da das Thema Krankenversicherung schon ziemlich veraltet ist, möchte ich lieber hier nochmal neu anfragen, ob jemand etwas empfehlen kann. Ich...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Oben Unten