Welche Bürste?

Diskutiere Welche Bürste? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo ihr lieben, Ich bin schon voll in der Vorbereitung Phase weil ich doch bald ein Maine Coon Kater bekomme! Wir bauen gerade unsern...
  • Welche Bürste? Beitrag #1
M

Michaela1

Hallo ihr lieben,

Ich bin schon voll in der Vorbereitung Phase weil ich doch bald ein Maine Coon Kater bekomme!

Wir bauen gerade unsern Kratzbaum selber u bin schon an Katzenklo, Katzenstreu Usw am kaufen!

Jetzt hab ich eine frage an euch:
Welche Bürste ist geeignet für das Fell?
Was habt ihr denn für eine Bürste?

Danke schon mal für die Tipps

Lg Micha

Thema:

Welche Bürste?

Welche Bürste? - Ähnliche Themen

🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten