• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Freka Adapter für Luer-Spritzen -- woher?

• Autor des Themas Stulle
  • Erstellungsdatum
Stulle

Stulle

Reaktionen
254
Hallo zusammen,

Ich brauche für Merlins Salbe einen Freka-Adapter für Luer Spritzen.

Weiß jemand, wo man die
Dinger günstig herbekommt? Im Netz finde ich nur 100er Packs, ebenso bei der Apotheke. Ist ein bisschen doof, denn ich brauche nicht 100, sondern nur einen. Ein Zehnerpack ist schon immens viel, wäre aber ok.

Also, kann mir jemand helfen? Hat vielleicht jemand sowas Zuhause übrig?

Danke und LG

29.04.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Freka Adapter für Luer-Spritzen -- woher? . Dort wird jeder fündig!
IceVajal

IceVajal

Reaktionen
25
Ich kann morgen mal Lena fragen, vielleicht hat sie so etwas... Normalerweise würde ich sagen, schreibe ihr eine PN, aber sie hat momentan einen Infekt und hohes Fieber, wird sie wohl hier nicht reinschauen... Ich muß morgen aber eh' mit ihr telefonieren und frage sie. Ich gebe dir dann Bescheid.

Stulle

Stulle

Reaktionen
254
Das wäre super! Ansonsten folge ich deiner PN. Danke schonmal

IceVajal

IceVajal

Reaktionen
25
Leider hat Lena keinen Freka-Adapter, sonst hätte sie dir damit gerne geholfen. Naja, ein 10er-Pack ist immer noch besser als ein 100er Pack - auch wenn's anders besser wäre.

Stulle

Stulle

Reaktionen
254
Auf jeden Fall. Die sind zwar unverschämt teuer für das bisl Plastik aber nuja, hilft ja nix.

Danke für deine Hilfe!

IceVajal

IceVajal

Reaktionen
25
Ich weiß, aber so ist es leider... Freut mich, wenn ich dir wenigstens etwas helfen konnte. :)

Stulle

Stulle

Reaktionen
254
Ich habe bisher ja die Salbe so umgefüllt. Das ist eine riesige Sauerei und die Hormonsalbe von der Hochglanzküche entfernen ist echt kein Spaß. Mit so nem Plastiknuppel geht es wenigstens sauber

IceVajal

IceVajal

Reaktionen
25
Kann ich mir vorstellen und du weißt ja besseres mit deiner Zeit anzufangen als die Küche zu polieren - nur wegen der Salbe.

Stulle

Stulle

Reaktionen
254
Definitiv!

So, ich werd nun Adapter bestellen und dann endlich Feierabend. Danke nochmal! :-*

Schlagworte

freka adapter