Ein paar Fotos ;)

  • Autor des Themas Luca123
  • Erstellungsdatum
Luca123

Luca123

Beiträge
83
Reaktionen
2
Da ich in der letzten Zeit so viele schöne Fotos von meinem Katzenpärchen gemacht habe, möchte ich diese gerne mit euch teilen. Ich weiß nicht in welche Abteilung das gehört, falls es hier falsch ist kann es hoffentlich verschoben werden?:oops:

Mein Kater Luca ( wird diesem Monat 1 Jahr alt ) und meine Missy ( ca. 2 Jahre alt ) sind mittlerweile ein ganz süßes Pärchen geworden! :a066: Missy wurde ja von einer unseren Nachbarn zurück gelassen als diese auszogen. Tagelang durch die Straßen gestreunt landete sie
bei unserer direkten Nachbarin die nachts immer Futter raus stellt für ihre Freigänger.
Luca war ÜBERHAUPT nicht sozialisiert, da er unser Flaschenkind war und unsere ältere Katze Leonie ( 10 Jahre ) hatte nix mit ihm am Hut.

Ich finde dass Missy ihn ziemlich gut zurecht gewiesen hat, vielleicht auch ein bisschen "erzogen". Er weiß jetzt wie "fest" man beim Spielen beißen darf, sodass es nicht mehr weh tut. Und dass man nicht immer so grob sein soll beim Spielen mit Mensch oder auch mit Katz :roll:
( Er war sehr ungehalten bevor Missy kam ) Missy ist nicht mehr weg zu denken, und auch wenn zwei gleichgeschlichtle Katzen besser wären, glaube ich dass Luca glücklicher ist seit sie da ist. Da zeigt sich einfach mal wieder so deutlich wie sozial Katzen eigentlich sind, und wie schlimm es ist wenn Katzen zum Einzelgänger erzogen werden.:-?:-? Leider war unsere Leonie jahrelang Einzelkatze, da uns damals die Züchterin dazu geraten hat. "Katzen sind von Haus aus Einzelgänger". Pfah! Sie hatte einfach keine Ahnung!

Und ich finde dass sich unsere Leonie sich besser mit Missy versteht als mit Luca. Er ist ihr einfach zu ungestüm, während Missy sehr viel Respekt vor der älteren Dame hat.
Ansonsten ist unser Luca aber ein richtiger Gentleman geworden und verteilt viele Bussis an seine Mädels. Leonie ist nicht begeistert davon, Missy liebt es :a098::a098:

Und hier ein paar Fotos, konnte die nicht für mich behalten. Ich hoffe sie gefallen euch ! :-D

Luca ist der tiger-weiße, Missy ist das bunte Glückskätzchen und Leonie ist das graue Karthäuser Puschel ;)
 

Anhänge

01.05.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ein paar Fotos ;) . Dort wird jeder fündig!
Lady of Camster

Lady of Camster

Beiträge
7.019
Reaktionen
255
Da hast du ja ein paar super süße Fellnasen <schwärm>.
 
Mietzis Personal

Mietzis Personal

Beiträge
162
Reaktionen
2
Das sind ja schöne Schätzchen! Und richtige Klettermaxen, die haben es richtig gut!
Danke für die schönen Bilder!
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen