02.05.2013 Immer noch unsauber Beitrag #1 2 2111jojo Beiträge 35 Reaktionspunkte 2 Meine kleinen sind jetzt 5 1/2 wohen alt! Mit dem Katzenklo klappt es eigentlich Super und das in dem alter auch nochmal was daneben gehen darf ist klar! Aber!!!! 4 von den Süßen machen das einwandfrei! Der kleine Kater fängt seit ein paar Tagen an überall hinzupinkeln und kotet sogar in der wurfkiste , die zum schlafen nicht mehr benutzt wird! Ich trage ihn immer und immer wieder auf das Katzenklo aber das scheint nichts zu ändern! Was kann ich tun?
Meine kleinen sind jetzt 5 1/2 wohen alt! Mit dem Katzenklo klappt es eigentlich Super und das in dem alter auch nochmal was daneben gehen darf ist klar! Aber!!!! 4 von den Süßen machen das einwandfrei! Der kleine Kater fängt seit ein paar Tagen an überall hinzupinkeln und kotet sogar in der wurfkiste , die zum schlafen nicht mehr benutzt wird! Ich trage ihn immer und immer wieder auf das Katzenklo aber das scheint nichts zu ändern! Was kann ich tun?
02.05.2013 Immer noch unsauber Beitrag #2 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Nimmt er genauso gut zu wie seine Geschwister? Ich würde auf ein gesundheitliches Problem tippen.
02.05.2013 Immer noch unsauber Beitrag #3 2 2111jojo Beiträge 35 Reaktionspunkte 2 Er nimmt mit am besten zu von allen! Er hat klare Augen , sauberen Po , ist fit , frisst viel. Also augenscheinlich kerngesund
Er nimmt mit am besten zu von allen! Er hat klare Augen , sauberen Po , ist fit , frisst viel. Also augenscheinlich kerngesund
03.05.2013 Immer noch unsauber Beitrag #4 Westpark-Nic Beiträge 2.272 Reaktionspunkte 822 Es gibt immer mal welche, die einfach länger brauchen um es zu kapieren. Manchmal hilft es, erst einmal Decken und Körbchen aus dem Laufstall zu entfernen. Wenn der Zwerg genauso zunimmt, wie alle anderen und offensichtlich gesund ist, ist er einfach nur ein Spätentwickler.
Es gibt immer mal welche, die einfach länger brauchen um es zu kapieren. Manchmal hilft es, erst einmal Decken und Körbchen aus dem Laufstall zu entfernen. Wenn der Zwerg genauso zunimmt, wie alle anderen und offensichtlich gesund ist, ist er einfach nur ein Spätentwickler.