Immer noch unsauber

Diskutiere Immer noch unsauber im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Meine kleinen sind jetzt 5 1/2 wohen alt! Mit dem Katzenklo klappt es eigentlich Super und das in dem alter auch nochmal was daneben gehen darf...
  • Immer noch unsauber Beitrag #1
2

2111jojo

Meine kleinen sind jetzt 5 1/2 wohen alt! Mit dem Katzenklo klappt es eigentlich Super und das in dem alter auch nochmal was daneben gehen darf ist klar! Aber!!!!
4 von den Süßen machen das einwandfrei! Der kleine Kater fängt seit ein paar Tagen an überall hinzupinkeln und kotet sogar in der wurfkiste , die zum schlafen nicht mehr benutzt wird!
Ich trage ihn immer und immer wieder auf das Katzenklo aber das scheint nichts zu ändern!

Was kann ich tun?

• Immer noch unsauber Beitrag #2
Nimmt er genauso gut zu wie seine Geschwister? Ich würde auf ein gesundheitliches Problem tippen.

• Immer noch unsauber Beitrag #3
Er nimmt mit am besten zu von allen!
Er hat klare Augen , sauberen Po , ist fit , frisst viel. Also augenscheinlich kerngesund

• Immer noch unsauber Beitrag #4
Es gibt immer mal welche, die einfach länger brauchen um es zu kapieren.

Manchmal hilft es, erst einmal Decken und Körbchen aus dem Laufstall zu entfernen. Wenn der Zwerg genauso zunimmt, wie alle anderen und offensichtlich gesund ist, ist er einfach nur ein Spätentwickler.

Thema:

Immer noch unsauber

Immer noch unsauber - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten