Haaren eure waldkatzen auch so?

• Autor des Themas Karli
  • Erstellungsdatum
Karli

Karli

Reaktionen
0
Karli ist ja noch nicht lange bei uns, deshalb
weiß ich auch nicht,
Ob dieses Haaren normal ist. Ich Kämme ihn
Täglich, trotzdem liegen überall Haare rum.
Liegt das vielleicht an der Jahreszeit,und
Er verliert sein Winterfell? Oder bleibt das immer
So?

03.05.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Haaren eure waldkatzen auch so? . Dort wird jeder fündig!
Canix

Canix

Reaktionen
102
Hallo,

also meine haaren schon das ganze Jahr über, sprich Haare werde ich immer finden, seis im Kaffee weil einer über die Tasse latscht, oder an meinen Klamotten etc. Wenn du aber büschelweise Haare findest, dann wird er abhaaren. Meine haaren im Herbst ab, sie stehen im Sommer im vollem Fell, und wenn die ihr Fell verlieren, dann kann ich 2 mal täg. durchsaugen, weil das Fell in Büscheln auf dem Boden liegt.

lg Juli

W

westmuenchner

Reaktionen
0
sagt mal, habt ihr die von züchtern die papiere ausstellen????

Anni79

Anni79

Reaktionen
18
sagt mal, habt ihr die von züchtern die papiere ausstellen????

Hier wirst du nur sehr selten aktive User mit Look alikes finden. Wenn dann haben sie die Tiere aus dem Tierschutz und nicht von Vermehrern. Uns hier ist es wichtig gesunde und gut sozialisierte Tiere zu haben und deshalb wirst Du hier kaum jemanden finden der bei Vermehrern kauft!

Im übrigen werden die Papiere nicht von den Züchtern ausgestellt, sondern vom Zuchtverband.
Und ohne Papiere sind es keine Züchter, sondern Vermehrer. Und dieser Mist den diese Leute verzapfen wird hoffentlich eines Tages unter Strafe gestellt!!! Aber deine Meinung habe ich in dem anderen Post ja schon gelesen...ohne Worte.

Schlagworte

norwegische waldkatze haaren im sommer

,

haaren norwegische waldkatzen viel

,

norwegische waldkatze haaren diese?

,
waldkatzen verlieren viel haare
, waldkatzen haaren, norwegische waldkatze verliert büschelweise haare, norwegische waldkatze verliert sie viel fell, norwegische waldkatze verliert fell

Neueste Beiträge