Hallo,
unser Kater ist ca. 4 Jahre alt und kastriert. Aber wahrscheinlich zu spät (hab ich jetzt schon gehört), denn er pisst überall hin. Er ist ein Wohnungskater, hat aber seinen abgesicherten 6m Freilauf. Sonst ist er immer in unserem Reihenhaus. Da hat er eigentlich auch viel Platz und ist zufrieden. Nur morgens, wenn es ihm zu lange geht bis er endlich raus darf, bzw. bis er was zu fressen bekommt, dreht er durch. Er macht wirklich morgens 2 Stunden Terror wenn wir noch im Bett sind und pisst aus Trotz überall hin. Er hat da so seine 3 oder 4 Lieblingsstellen. Er markiert dann nicht nur, er hinterlässt richtige Pfützen. Auch der Kot landet nicht im Katzenklo, sondern: Er geht ins Klo, buddelt im Streu rum, geht daneben und macht nebens Klo, dann geht er wieder ins Klo und buddelts zu :?
Beim Tierarzt war ich schon mit ihm, organisch scheint ihm nichts zu fehlen. Das wäre halt eine Trotzreaktion :!:
Aber es kann so nicht mehr weitergehen. Ich wasche alle 3 Wochen unsere kompletten Wohnzimmergardinen. Und überall stinkt es nur noch!
HILFE - Ich will schon gar keinen Besuch mehr rein lassen.
WER HAT EINEN RAT ???
Vielen Dank,
Bienie