• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Yeah, Mira ist unsauber und übergibt sich

  • Autor des Themas Stulle
  • Erstellungsdatum
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
254
Nachdem Juicy das Ekelrind wieder rausgewürgt hat, hat Mira es
ihr nachgemacht. Allerdings mit nafu und barf. Zudem hat sie eben auf ein Kissen gepullert.

Morgen früh um 10 geht es zum Tierarzt.

Irgendwelche Tipps? Soll ich sie nüchtern lassen?
 
04.05.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Yeah, Mira ist unsauber und übergibt sich . Dort wird jeder fündig!
Kampfschmuser

Kampfschmuser

Beiträge
1.006
Reaktionen
5
Och mensch,es hört auch nicht auf bei Euch im Moment,ne? :-|

Viele Tips hab ich nicht,nur wenn wegen dem Pullern evt der Verdacht auf ne Blasenentzündung besteht wäre es gut wenn Du vorher entweder Urin von Mira bekommen kannst oder dafür sorgst das sie mit voller Blase zum TA geht
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
254
Das ist Easy. Ich befülle einfach ein Klo ganz neu. Dann geht sie IMMER
 
Kampfschmuser

Kampfschmuser

Beiträge
1.006
Reaktionen
5
Dann drück ich mal die Daumen dass es nichts schlimmes ist.
Das muß ja mal ein Ende haben :???:
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
254
Soweit dazu, dass Miras Pipiprobe Easy zu bekommen ist. War sie natürlich nicht. Dafür ist Mira zur Bestie mutiert. Meine Hand schaut supi aus -.-

Sitzen jetzt im Wartezimmer mit einem Ridgeback und einem wunderschönen roten Kater.
 
batidor

batidor

Beiträge
1.613
Reaktionen
26
Daumen sind gedrückt.
 
fridolinchen

fridolinchen

Beiträge
12.426
Reaktionen
195
Auch hier sind Daumen und Pfoten gedrückt!
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
254
Sie hat nun was gegen die Übelkeit bekommen. Pipiprobe war ja nicht und sie hat unterwegs auf die Unterlage im kennel gemacht, sodass auch nix ausmassiert werden konnte. Also bis Montag Mission Pipi. Dann nochmal hin, Merlin gleich wegen t4 mitnehmen und dann schauen. Sieht aber erstmal nach ner Blasenentzündung aus.
 
batidor

batidor

Beiträge
1.613
Reaktionen
26
Aua, du arme. Blasenentzündung ist zwar fies, geht ja aber noch.
Dann mal gute besserung euch allen.
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
254
Hand ist halb so wild. Sind auch wieder Zuhause. Jetzt erstmal Frühstück für Mira und warten, dass das Mittagessen fertig wird.
 

Schlagworte

katze übergibt sich und ist unsauber

,

katze blasenentzundung und ubergibt sich

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen