Weiße Ohren und Sonne

  • Autor des Themas Vollmilchkeks
  • Erstellungsdatum
V

Vollmilchkeks

Beiträge
61
Reaktionen
0
Hallöchen,

ich habe mal in einem anderem Forum gelesen, dass man aufpassen sollte bei Katzen mit weißen Ohren. Es ging um Sonnenbrand? Oder allgemein
Sonne?

Es ist lange her das ich es gelesen hab.

Katerchen saß heute den ganzen Tag draußen und er hat nun relativ warme Ohren. Nelly (Schwester) hat dunkle Ohren und ihre sind nicht so warm.
Ich kenne diese Wärme von meiner Haut wenn ich sonnenbrand habe.


Muss ich aufpassen das Katerchen nicht zu viel in der Sonne liegt?
Hier noch mal ein Foto wo man seine Öhrchen ein wenig besser sieht.
https://www.katzen-forum.de/profil/28229/album4699/pic40895.jpg
 
04.05.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Weiße Ohren und Sonne . Dort wird jeder fündig!
Tragetasche

Tragetasche

Beiträge
17.026
Reaktionen
209
Ja, du solltest etwas drauf achten. Das was du gelesen hast, stimmt.

Es soll wohl sonnencreme geben für sowas, wollte mich da auch nochmal schlau machen.
 
V

Vollmilchkeks

Beiträge
61
Reaktionen
0
ich find das immerwieder faszinierend.. ich gebe wohl die falschen suchbegriffe ein.


GUT DAS ICH EUCH HAB :d042::d042:
 

Schlagworte

weisse katze sonne

,

weisse ohren

,

katze zu lange sonne ohr

,
weiße katze in der sonne
, katze sonnenbrand ohren, sonnenbrand bei katzen, katze weisse ohren, Ohrenkrankheit bei weissen katzen, ohrenschutz gegen sonne für weiße katze

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen