L
lunaaaa1234
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe seit Mittwoch eine 3,5-4 Monate alte Katze. Sie hat bisher gut gefressen, doch heute frisst sie nicht. Ich habe den Eindruck, dass sie will, aber aus irgendeinem Grund geht es nicht (dasselbe
bei Wasser bzw. Milch). Ansonsten macht sie einen fitten Eindruck, d.h. sie ist genauso aufgedreht wie sonst auch. Von meinem vorherigen Kater, der oft entzündetes Zahnfleisch hatte, weiß ich, dass Fisch gut ist und den Mundbereich nicht so reizt, also habe ich ihr Fischstäbchen (natürlich ohne Panade) gekocht und die hat sie total gierig gefressen. Ich habe auch in den Mund gesehen und das Zahnfleisch sieht normal aus. Ich hab am Montag einen Termin beim Tierarzt (eigentlich zum durchchecken und Impfen), nun bin ich aber nicht sicher ob ich nicht doch morgen zum Notdienst soll?! Was meint ihr?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Nadine
ich habe seit Mittwoch eine 3,5-4 Monate alte Katze. Sie hat bisher gut gefressen, doch heute frisst sie nicht. Ich habe den Eindruck, dass sie will, aber aus irgendeinem Grund geht es nicht (dasselbe
Vielen Dank und liebe Grüße,
Nadine