R
Roger
- Reaktionen
- 1
Ich wohne in der Region Hannover und habe folgendes Problem über welches ich vorher überhaupt garnicht nachgedacht habe. Hier gibt es nur eine Sackabfuhr, Mülltonnen werden in der Region Hannover (bisher) sogut wie garnicht verteilt. Und Katzenstreu gehört lt. Richtlinen der Abfallwirtschaft in den Restmüll. So weit so gut. Nun aber dürfen die Säcke aber auch
nicht mehr als 10 kg wiegen. In der 1. Woche traf mich das Problem noch nicht. Aber jetzt wo die Katzen auch ordentlich das Katzenklo besucht haben bin ich auf 12 kg Katzenstreu gekommen welches über den Restmüllsack entsorgt werden muss. Und das ist nur die Menge die ich bisher jeden Tag brav aus den Katzenklos genommen habe.
Ich habe nun schon Versuchsweise ein Klo mit einer Mischung aus normalen Katzenstreu und das Ökostreu von DM gemischt. In Reinform nehmen sie das leider nicht an. Also die Kumplen werden jetzt schon mal kleiner und vor allem gefühlt auch leichter. Ich hoffe ich habe das Problem damit jetzt erstmal "bereinigen" können.
Vielleicht gibt es hier ja noch andere Foris aus der Region Hannover die das gleiche Problem haben/hatten. Oder währe es eine Alternative wirklich auf das teuere Katzenstreu auszuweichen? Ich habe extra schon nicht das billigste (feliton Soft) genommen. Aber die Klumpengroße ist echt extrem.
Viele Grüße aus der Region Hannover von Roger mit seinen zwei Stubentigern...
Ich habe nun schon Versuchsweise ein Klo mit einer Mischung aus normalen Katzenstreu und das Ökostreu von DM gemischt. In Reinform nehmen sie das leider nicht an. Also die Kumplen werden jetzt schon mal kleiner und vor allem gefühlt auch leichter. Ich hoffe ich habe das Problem damit jetzt erstmal "bereinigen" können.
Vielleicht gibt es hier ja noch andere Foris aus der Region Hannover die das gleiche Problem haben/hatten. Oder währe es eine Alternative wirklich auf das teuere Katzenstreu auszuweichen? Ich habe extra schon nicht das billigste (feliton Soft) genommen. Aber die Klumpengroße ist echt extrem.
Viele Grüße aus der Region Hannover von Roger mit seinen zwei Stubentigern...