Biete Ginestra, schwarze Perle sucht Zuhause

Diskutiere Ginestra, schwarze Perle sucht Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ginestra mein 2. Pflegling sucht auch ein Zuhause... Sie ist etwa 5 Jahre alt und eine Schmusemaus hoch 10. Sie könnte 24 Stunden schmusen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ginestra, schwarze Perle sucht Zuhause Beitrag #1
DjangosMAMA

DjangosMAMA

Ginestra mein 2. Pflegling sucht auch ein Zuhause...
Sie ist etwa 5 Jahre alt und eine Schmusemaus hoch 10.

Sie könnte 24 Stunden schmusen und verteilt dabei auch Liebesbisse.

Mit meinen beiden kommt sie schon nach nur einem Tag ganz gut zurecht,
Sie ist gechippt, kastriert, getestet und bei Umzug auch geimpft.

Anhänge

• PICT0125.JPG
    PICT0125.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 4
  • PICT0130.JPG
    PICT0130.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 2
  • PICT0122.JPG
    PICT0122.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 3
  • Ginestra, schwarze Perle sucht Zuhause Beitrag #2

Anhänge

• PICT0152.JPG
    PICT0152.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 1
  • PICT0149.JPG
    PICT0149.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 1
  • PICT0155.JPG
    PICT0155.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 1
  • Ginestra, schwarze Perle sucht Zuhause Beitrag #3
Hier auch neue Bilder von der Kampfschmuserin. Man kann sie so richtig durchknuddeln auch wenn sie mal etwas heftiger gekuschelt oder gekrault wird - sie liebt es !

Anhänge

• PICT0169.JPG
    PICT0169.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 0
  • PICT0185.JPG
    PICT0185.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 0
  • PICT0190.JPG
    PICT0190.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 0
  • Ginestra, schwarze Perle sucht Zuhause Beitrag #4
So ein süsses Lackfellchen, erinnert mich an mein schwarzes Kuschelmonster.:) Ich drück alle Daumen

• Ginestra, schwarze Perle sucht Zuhause Beitrag #5
Die Süße ist vermittelt :-D

• Ginestra, schwarze Perle sucht Zuhause Beitrag #6
Gratuliere!

• Ginestra, schwarze Perle sucht Zuhause Beitrag #7
Super, das freut mich. dann wünsch ich ihr alles gute im neuem zu Hause:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ginestra, schwarze Perle sucht Zuhause

Ginestra, schwarze Perle sucht Zuhause - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Abby – Verspielte Motte sucht Katzenflüster/in *Verm. D-weit: Abby wurde wildlebend geboren und hat zusätzlich schlechte Erfahrung mit Menschen gemacht. Sie hat lange Zeit mit ihrer Vorgeschichte zu...
Oben Unten