Gefunden Katze / Kater gesichtet.....Plz 491xx

Diskutiere Katze / Kater gesichtet.....Plz 491xx im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Ich hab gerade diese schöne Mietz bei mir gesehn. Und, soviel ich weiß (kenne eigentlich die Katzen die in die Nachbarschaft gehören) gehört diese...
  • Katze / Kater gesichtet.....Plz 491xx Beitrag #1
S

Schneeleopard

Ich hab gerade diese schöne Mietz bei mir gesehn. Und, soviel ich weiß (kenne eigentlich die Katzen die in die Nachbarschaft gehören) gehört diese hier nicht hin.

Ich werde die Tage noch mal schaun, ob ich sie noch mal sehe / näher ran komme.

14360650gh.jpg

14360651mf.jpg

14360652yc.jpg

14360653fm.jpg

• Katze / Kater gesichtet.....Plz 491xx Beitrag #2
Vielleicht ist aber auch jemand neues bei euch eingezogen?

LG Tini

Thema:

Katze / Kater gesichtet.....Plz 491xx

Katze / Kater gesichtet.....Plz 491xx - Ähnliche Themen

Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Neue Katze dazu holen?: Hallo. Leider ist unser ältere Kater vor 4 Tagen plötzlich und unerwartet mit nicht mal 5 Jahren ( Ursache nicht ganz klar) verstorben. wir...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Oben Unten