• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Auge für 3 Wochen zugenäht nach OP

• Autor des Themas doro.74
  • Erstellungsdatum
doro.74

doro.74

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
die Katze meiner Freundin wurde durch den Nachbarskater ziemlich übel zugerichtet: neben Wunden am Körper hat er das Auge schlimm verletzt mit seinen Krallen.
Gem.
TA sind Nickhaut und Iris aufgerissen, Augengel ist ausgetreten.
Die Katze wurde operiert - die Häute wieder zusammengenäht. Dann wurde das ganze Auge zugenäht, damit es heilen kann. Dauer: 3 Wochen, dann soll es geöffnet werden zum Nachschauen.

Meine Freundin fragt sich nun, ob das das richtige Procedere ist. Hat Jemand von Euch Erfahrungen? Und kann Jemand sagen, wie die "Erfolgschancen" sind?
Sie hat Sorge, dass das Auge dann nach 3 Wochen doch entfernt werden muss.

06.05.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auge für 3 Wochen zugenäht nach OP . Dort wird jeder fündig!
doro.74

doro.74

Reaktionen
0
:cry: sind meine Fragen so blöd, dass man sie nicht beantworten kann?

doro.74

doro.74

Reaktionen
0
Ich werde mir das mal durchlesen.

Raggy-Duo

Raggy-Duo

Reaktionen
15
Wie es bei einer Verletzung aussieht kann ich nicht sagen.

Unsere Line wurde am Auge operiert, zur Heilung wurde das Auge zugenäht. Das Ganze dauerte, wenn ich mich recht erinnere, ca. 3 Wochen.

Schlagworte

katze auge zugenäht

,

zugenähtes auge

,

köpfe mit zugenähten augen

,
die nickhaut meiner katze muss zugenäht werden
, auge zugenäht katze wie lange, zugenähtes auge katze, nickhaut op katze, augen zugenäht, katzr auge entfernt und zugenät, ab wann wird auge zugenäht, nickhaut op heilung, auge zugenäht bei Katze, aussehen nickhaut katze nach nickhautoperation, nickhaut op katze kosten, nickhaut zugenäht