06.05.2013 Kater verhält sich seltsam! Hilfe?? Beitrag #1 U UNIIIQ Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Guten Tag zusammen, Bin neu hier und hoffe das ich richtig hier bin! Habe folgendes Problem: Habe 2 Katzen (Weibchen und Männchen) alter ca. 4-5 Jahre. Beide total verschmusst und kommen an die Tür wenn ich Heim komme, Miauen und begrüßen mich. Nur heute nicht bzw. der Kater nicht. Um ca. 16.00 Uhr bin ich heimgekommen. Er schnurrt nicht, macht kein Buckel wenn man ihn übern Rücken streichelt, liegt nur noch da. Wollte keine leckerlies. Was kann das nur sein? Sind beides Hauskatzen ohne Freigang und sind Geschwister. Danke im voraus. P.s meine Mum meinte soll bis morgen abwarten und bei keiner Besserung zum Tierarzt gehen.
Guten Tag zusammen, Bin neu hier und hoffe das ich richtig hier bin! Habe folgendes Problem: Habe 2 Katzen (Weibchen und Männchen) alter ca. 4-5 Jahre. Beide total verschmusst und kommen an die Tür wenn ich Heim komme, Miauen und begrüßen mich. Nur heute nicht bzw. der Kater nicht. Um ca. 16.00 Uhr bin ich heimgekommen. Er schnurrt nicht, macht kein Buckel wenn man ihn übern Rücken streichelt, liegt nur noch da. Wollte keine leckerlies. Was kann das nur sein? Sind beides Hauskatzen ohne Freigang und sind Geschwister. Danke im voraus. P.s meine Mum meinte soll bis morgen abwarten und bei keiner Besserung zum Tierarzt gehen.
06.05.2013 Kater verhält sich seltsam! Hilfe?? Anzeige Schau mal hier:Kater verhält sich seltsam! Hilfe?? .
06.05.2013 Kater verhält sich seltsam! Hilfe?? Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.442 Ich würde sagen spätestens morgen zum Tierarzt, besser sofort.