Arme Kira

Diskutiere Arme Kira im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute, Heute hatten wir alle einen ganz unschönen Tag... Als ich auf dem Weg nach Hause von der Arbeit war, rief meine Freundin an, und...
  • Arme Kira Beitrag #1
O

Oted

Hallo Leute,

Heute hatten wir alle einen ganz unschönen Tag...
Als ich auf dem Weg nach Hause von der Arbeit war, rief meine Freundin an, und meinte das die Kira weg ist... Ich stand zum Glück gerade an der Tanke...

Ok... Ich erstmal versucht so schnell wie möglich nach Hause... natürlich waren die Autobahnen voller als Normal....

Als ich Zuhause war erstmal abgeklärt wie das passieren konnte:
Alle 2 Wochen kommt jemand zu uns, die einmal unseren Flur putzt, und die Fenster(!) macht.
Achso, bevor ich das vergesse zu erwähnen, wir wohnen im Dachgeschoss (3. OG)
Erst wurde gesagt, dass sie bei. Flur putzen raus gerannt ist, also habe Inhaltes vorne abgesucht... Nichts.... Anschließend hieß es dann, dass sie aus dem Badezimmerfenster raus ist. das Badezimmerfenster ist ein Schrägfenster, somit geht das Dach weiter. Da habe ich mir gedacht, weil es wurde gesagt, dass sie dann wahrscheinlich auf dem Dach entlang gelaufen ist.
Habe mir dann aber gedacht, schauste mal hinten im Garten...
Verschwunden ist sie so ggn 11 halb 12 wir hatten es jetzt halb 7(!). Als ich dann im Garten war, habe ich sie sofort gesehen!!! Sie lag unter dem Balkon meines Nachbarn... Ganze 7 Stunden, sofort die Transportbox geholt und ab zum Tierarzt. Als sie die Kira dann rausgenommen hat, hat man gesehen, dass ihr rechter vorder Ellenbogen bis auf den Knochen abgesplittert ist. Sie sofort ab nach DU in die Tierklinik... Wir also los, als sie dann geröntgt wurde, war ein bisschen Erleichterung bei mir.... Sie hat "nur" einen Splitterbruch und einen Bluterguss im Brustkorb... Sons keine inneren Verletzungen... Davor hatte ich am meisten Angst.... Dass sie irgendwas schlimmes hat, und wir sie nicht mehr mit nach Hause nehmen dürfen... Aber jetzt wird sie morgen operiert, und am Mittwoch können wir sie -hoffentlich mit 4 Pfoten- aus der Klinik wieder abholen....

Was ich dann im Anschluss gesehen habe, hat mich echt schockiert... Als ich dann im Badezimmerfenster rausgeschaut habe, kann man richtig sehen auf den Dachziegeln, wie sie gekämpft hat, wieder hoch zu kommen... Und ich stelle mir jetzt die ganze zeit immer vor, wie das wohl abgelaufen ist....

Hab nun ein paar Fragen:
1. was ist mit Daisy? Sie ist ja jetzt, wenn wir arbeiten sind ganz alleine.... Kann ihr was passieren? Weil bei meinen Vögeln ist der eine gestorben, und der andere weil er so alleine war 1 Tag später auch.... Kann das bei Katzen auch passieren, dass wenn sie immer nen Partner hatten, und dann plötzlich nicht mehr?

2. sollen wir was für Kira holen, wenn sie wiederkommt? Oder wie können wir es ihr einfacher machen, weil laufen wird sie ja wahrscheinlich nicht können...

Und wenn ihr noch weitere Tips habt... Bitte immer her damit... Ich fühle mich richtig Scheiße.... Habe die beiden jetzt in den 2 Monaten so lieb gewonnen, und war auch als ich sie gesucht habe, am Boden zerstört...

Oder bin ich vllt einfach ein schlechter katzenhalter? Dass ich da nicht drauf geachtet habe? Fühle mich auch total schuldig deswegen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Arme Kira

Anzeige

• Arme Kira Beitrag #2
Sie wird ja höchstwahrscheinlich nicht laufen dürfen, sondern muss ruhiggestellt werden. Dazu kannst du einen umgedrehten Laufstall bzw reisebett für Kinder verwenden, wo dann auch ein Klo reinkommt. Ruf doch mal in der Klinik an und frag schon mal, ob du vorab was besorgen sollst und wie es nach der OP weitergeht.

• Arme Kira Beitrag #3
Leider wird sie nicht mehr nach Hause kommen...

Hatte die OP gut überstanden, aber nach der OP hat sie noch einmal geatmet und ist dann verstorben :*(

• Arme Kira Beitrag #4
Mein Beileid.
Komm gut rüber kleine Kira.

• Arme Kira Beitrag #5
Huhu,

omG, dass tut mir unendlich leid. Wir alle trauern mit Euch.:cry:

Traurige Grüße

• Arme Kira Beitrag #6
Ich kann dir garnicht sagen wie unendlich leid mir das tut. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Ich weiß wie weh es zut wenn man sein geliebtes Tier verliert. Deine kleine Kira wird jetzt für immer in deinem Herzen sein und irgendwann sehen wir alle unsere Lieblinge wieder. Ich wünsche dir viel Kraft.

Lebe wohl liebe kleine Kira, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier kleinen Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Arme Kira Beitrag #7
Oh Gott! Das tut mir unendlich leid für Euch. Ich kann mir so ungefähr ausmalen, wie Ihr Euch jetzt fühlt. Das ist wirklich schlimm, wenn man so etwas erleben muss.

• Arme Kira Beitrag #8
Arme kleine Kira. Es tut mir so leid, was mit ihr passiert ist und dass ihr ihr nicht mehr helfen konntet.

Die Nachricht, dass sie verschwunden war, war ja schon schlimm, dann sie verletzt im Garten zu finden und am Ende leider der traurige Ausgang der Operation.

Du musst dir aber keine Vorwürfe machen, nicht du hast das Fenster offen gelassen, sondern eure Putzfrau. Du bist dann direkt mit ihr zum Arzt gefahren und hast sie operieren lassen - dass sie das nicht überstehen würde, konnte vorher keiner ahnen.

Komm gut an im Regenbogenland, kleine Kira.

• Arme Kira Beitrag #9
Danke für euer Mitgefühl...

Ich wusste zwar, dass es schwer sein wird, wenn wir eine der Katzen verlieren... Aber das es so schwer ist... Meine Freundin und ich sind total fertig... Wir wissen einfach nichts, wie wir uns vertrösten können... Woran wir auch Kira gerade soweit hatten, dass sie von alleine zu uns kuscheln gekommen ist...

Aber auch Daisy merkt man an, dass sie sie vermisst, meine Freundin sagte, dass als sie nach Hause gekommen ist, die Daisy im Bad stand, aufs Fenster geschaut und miaut hat... Und sie verhält sich seid Montag auch ganz anders... Ich habe Angst, dass wir sie auch noch verlieren...

Ich fasse es einfach nicht, dass sie von uns gegangen ist... :'(

Thema:

Arme Kira

Arme Kira - Ähnliche Themen

Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Oben Unten