07.05.2013 Tierarzt für Augenheilkunde im Umkreis Recklinghausen gesucht. Beitrag #1 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Kann mir jemand eine gute Kleintierpraxis oder Kleintierklinik für Augenheilkunde im Umkreis von Recklinghausen empfehlen? Ich habe die Tierärztliche Klinik in Lüdinghausen und die Kleintierpraxis am Wall in Dortmund gefunden. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Für hilfreiche Tipps bin ich sehr dankbar, gerne auch per PN.
Kann mir jemand eine gute Kleintierpraxis oder Kleintierklinik für Augenheilkunde im Umkreis von Recklinghausen empfehlen? Ich habe die Tierärztliche Klinik in Lüdinghausen und die Kleintierpraxis am Wall in Dortmund gefunden. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Für hilfreiche Tipps bin ich sehr dankbar, gerne auch per PN.
07.05.2013 Tierarzt für Augenheilkunde im Umkreis Recklinghausen gesucht. Anzeige Schau mal hier:augenspezialist tierarzt .
07.05.2013 Tierarzt für Augenheilkunde im Umkreis Recklinghausen gesucht. Beitrag #2 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Ich kann dir mit bestem Gewissen Dr. Willy Neumann http://www.tierarztpraxis-kamen.de/aktuell.htm empfehlen. Wir hatten seit Jahren Augenprobleme bei unserem Pferd und seit er bei uns war ist alles wieder Tutti. Sie (Lotti, das Pferd) hatte Augenherpes, den zig andere Tierarzt´s nicht erkannt haben. Menschlich ist er nicht so mein Fall aber da kommts ja nicht drauf an. Ich weiß auch, dass er mittlerweile in der Tierklinik Hochmoor engagiert ist.
Ich kann dir mit bestem Gewissen Dr. Willy Neumann http://www.tierarztpraxis-kamen.de/aktuell.htm empfehlen. Wir hatten seit Jahren Augenprobleme bei unserem Pferd und seit er bei uns war ist alles wieder Tutti. Sie (Lotti, das Pferd) hatte Augenherpes, den zig andere Tierarzt´s nicht erkannt haben. Menschlich ist er nicht so mein Fall aber da kommts ja nicht drauf an. Ich weiß auch, dass er mittlerweile in der Tierklinik Hochmoor engagiert ist.
07.05.2013 Tierarzt für Augenheilkunde im Umkreis Recklinghausen gesucht. Beitrag #3 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Danke, für die schnelle Antwort, Kamen ist ja auch nicht so weit.
07.05.2013 Tierarzt für Augenheilkunde im Umkreis Recklinghausen gesucht. Beitrag #4 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.465 also wir waren mit unserem smee schon bei dr. brahm. er hat einen sehr guten ruf. als wir da waren, haben wir trotz termin ca. zwei stunden gewartet und dann für ein reinschauen ins auge, haben wir um die hundert euro bezahlt. naja, smee hatte ein zittern im auge. er hat gesagt, es sei nichts schlimmes. vielen dank, auf wiedersehen. aber das ist nur unsere erfahrung. wie gesagt, er hat einen guten ruf. liebe grüsse melanie
also wir waren mit unserem smee schon bei dr. brahm. er hat einen sehr guten ruf. als wir da waren, haben wir trotz termin ca. zwei stunden gewartet und dann für ein reinschauen ins auge, haben wir um die hundert euro bezahlt. naja, smee hatte ein zittern im auge. er hat gesagt, es sei nichts schlimmes. vielen dank, auf wiedersehen. aber das ist nur unsere erfahrung. wie gesagt, er hat einen guten ruf. liebe grüsse melanie
07.05.2013 Tierarzt für Augenheilkunde im Umkreis Recklinghausen gesucht. Beitrag #5 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Auch dir Danke, ich glaube da muss ich wohl zwischen den Zeilen lesen.:wink:
07.05.2013 Tierarzt für Augenheilkunde im Umkreis Recklinghausen gesucht. Beitrag #6 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.465 hm ja, ich war nicht wirklich zufrieden, weil wir eben soooo lange warten mussten und weil es doch SEHR teuer war. (nur für's draufgucken) mein mann meinte eben, dass es mehr als hundert euro waren. allerdings, hatte smee wirklich nichts schlimmes.
hm ja, ich war nicht wirklich zufrieden, weil wir eben soooo lange warten mussten und weil es doch SEHR teuer war. (nur für's draufgucken) mein mann meinte eben, dass es mehr als hundert euro waren. allerdings, hatte smee wirklich nichts schlimmes.
07.05.2013 Tierarzt für Augenheilkunde im Umkreis Recklinghausen gesucht. Beitrag #7 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 In der Tierklinik Apelt hat's auch einen Augenspezialisten, vielleicht wäre das auch eine Option.... Essen-Altenessen ist ja auch nicht sooo weit von dir. Allerdings kann ich zum Augenspezialisten nichts sagen... Schau' mal hier, Dr. Jan Apelt hat als Schwerpunkt Augenheilkunde. Ich kann nur sagen, das ich da auch ohne Termin nie lange warten mußte. ;-)
In der Tierklinik Apelt hat's auch einen Augenspezialisten, vielleicht wäre das auch eine Option.... Essen-Altenessen ist ja auch nicht sooo weit von dir. Allerdings kann ich zum Augenspezialisten nichts sagen... Schau' mal hier, Dr. Jan Apelt hat als Schwerpunkt Augenheilkunde. Ich kann nur sagen, das ich da auch ohne Termin nie lange warten mußte. ;-)
07.05.2013 Tierarzt für Augenheilkunde im Umkreis Recklinghausen gesucht. Beitrag #8 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Nochmals vielen Dank, bei Dr. Apelt habe ich auf der Seite aber nichts über Augenheilkunde gefunden, oder brauche ich selbst 'nen Augenarzt? @yodetta, das finde ich auch sehr teuer. Die beiden Katzen, um die es geht haben auch schon alles Mögliche an Untersuchungen hinter sich, inkl. Bioresonanztherapie. Es wurde nicht wirklich eine Ursache gefunden, deswegen jetzt ein Augenspezialist. Bei Dr. Brahm gehen die Meinungen wirklich sehr auseinander aber jeder kann eben nur seine persönlichen Erfahrungen wiedergeben.
Nochmals vielen Dank, bei Dr. Apelt habe ich auf der Seite aber nichts über Augenheilkunde gefunden, oder brauche ich selbst 'nen Augenarzt? @yodetta, das finde ich auch sehr teuer. Die beiden Katzen, um die es geht haben auch schon alles Mögliche an Untersuchungen hinter sich, inkl. Bioresonanztherapie. Es wurde nicht wirklich eine Ursache gefunden, deswegen jetzt ein Augenspezialist. Bei Dr. Brahm gehen die Meinungen wirklich sehr auseinander aber jeder kann eben nur seine persönlichen Erfahrungen wiedergeben.
07.05.2013 Tierarzt für Augenheilkunde im Umkreis Recklinghausen gesucht. Beitrag #9 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.465 genauso ist es mascha. jedoch sind in dieser praxis mehrere augenspezialisten, wenn mich nicht alles täuscht. ich glaube, seine frau und/oder tochter, haben sich auch auf augen spezialisiert. ich drücke den süßen die daumen, dass ihnen geholfen werden kann.
genauso ist es mascha. jedoch sind in dieser praxis mehrere augenspezialisten, wenn mich nicht alles täuscht. ich glaube, seine frau und/oder tochter, haben sich auch auf augen spezialisiert. ich drücke den süßen die daumen, dass ihnen geholfen werden kann.
07.05.2013 Tierarzt für Augenheilkunde im Umkreis Recklinghausen gesucht. Beitrag #10 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Mascha04 schrieb: Nochmals vielen Dank, bei Dr. Apelt habe ich auf der Seite aber nichts über Augenheilkunde gefunden, oder brauche ich selbst 'nen Augenarzt? Zum Vergrößern anklicken.... Schau' mal bei den Tierärzten, dann der 2. von links ist Dr. Jan Apelt, bei ihm steht als Arbeitsschwerpunkt Augenheilkunde.
Mascha04 schrieb: Nochmals vielen Dank, bei Dr. Apelt habe ich auf der Seite aber nichts über Augenheilkunde gefunden, oder brauche ich selbst 'nen Augenarzt? Zum Vergrößern anklicken.... Schau' mal bei den Tierärzten, dann der 2. von links ist Dr. Jan Apelt, bei ihm steht als Arbeitsschwerpunkt Augenheilkunde.
07.05.2013 Tierarzt für Augenheilkunde im Umkreis Recklinghausen gesucht. Beitrag #11 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Danke, jetzt habe ich es auch gesehen.