08.05.2013 wer kann mir helfen Beitrag #1 O onkeludo Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 meine perserkatze ist zwei jahre alt habe ein kater noch geholt er ist am 22.11 geb. meine katze faucht ihn an er hat schon zwei tage nich getrunken und gegessen und ist sehr scheu
meine perserkatze ist zwei jahre alt habe ein kater noch geholt er ist am 22.11 geb. meine katze faucht ihn an er hat schon zwei tage nich getrunken und gegessen und ist sehr scheu
08.05.2013 wer kann mir helfen Beitrag #2 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Hallo, ein paar mehr Infos dazu wäre ganz nett. Also wie alt ist eine Katze, seit wann ist sie bei dir und seit wann er Kater usw.
Hallo, ein paar mehr Infos dazu wäre ganz nett. Also wie alt ist eine Katze, seit wann ist sie bei dir und seit wann er Kater usw.
08.05.2013 wer kann mir helfen Beitrag #3 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Sind beide kastriert? Hat er Rückzugsmöglichkeiten, kann sich also vor ihr verstecken? Kannst Du ihm vielleicht Wasser und Futter in sein Versteck bzw direkt davor stellen?
Sind beide kastriert? Hat er Rückzugsmöglichkeiten, kann sich also vor ihr verstecken? Kannst Du ihm vielleicht Wasser und Futter in sein Versteck bzw direkt davor stellen?