wer kann mir helfen

Diskutiere wer kann mir helfen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; meine perserkatze ist zwei jahre alt habe ein kater noch geholt er ist am 22.11 geb. meine katze faucht ihn an er hat schon zwei tage nich...
  • wer kann mir helfen Beitrag #1
O

onkeludo

meine perserkatze ist zwei jahre alt habe ein kater noch geholt er ist am 22.11 geb. meine katze faucht ihn an er hat schon zwei tage nich getrunken und gegessen und ist sehr scheu

• wer kann mir helfen Beitrag #2
Hallo,

ein paar mehr Infos dazu wäre ganz nett. Also wie alt ist eine Katze, seit wann ist sie bei dir und seit wann er Kater usw.

• wer kann mir helfen Beitrag #3
Sind beide kastriert?

Hat er Rückzugsmöglichkeiten, kann sich also vor ihr verstecken? Kannst Du ihm vielleicht Wasser und Futter in sein Versteck bzw direkt davor stellen?

Thema:

wer kann mir helfen

wer kann mir helfen - Ähnliche Themen

Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten