Gimpet Test - eure Erfahrungen

• Autor des Themas Leviria
  • Erstellungsdatum
Leviria

Leviria

Reaktionen
6
Hallo ihr Lieben,

ich hab gesehen das Mehrere hier von Gimpet die Tests erhalten und ich bin ja gar nicht neugierig und würd gern eure Meinung dazu hören :)

Bei uns fing alles mit dem Pudding vor gut 2-3 Monaten an.
Der war auch mega beliebt bei unseren beiden Feinschmeckern.

Dann gab es diese Pasten (joghurt-Minze und Lachs-Dill). Unser kleiner liebt beides, aber Lachs-Dill etwas mehr und Argus, unser Großer, findet beides ziemlich bä, aber mal am Lachs Dill schlecken war drin.

Und gestern kam ein weiterer Test - Nassfutter

Hähnchenfilet mit Papaya
Thunfischfilet mit Kürbis
Hähnchenfilet mit Gemüse

noch sind die nassfuttersorten im Test...aber nur beim Kleinen...der Große findet das alles bäh...:roll:

Ganz toll ist ja, dass immer ein paar Leckereien für die Katzen als "Aufwandsentschädigung" fürs testen drin sind. Diesmal perfekt fürs Fummelbrett!

(das letze mal waren so bunte Kugeln bei, die wurden dann erstmal durch die ganze wohnung gekullert :lol:)

Was haltet ihr so von den Leckereien/Futter?
Was fandet ihr gar nicht so prickelnd?
Gebt ihr das auch so/kauft ihr es?

08.05.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gimpet Test - eure Erfahrungen . Dort wird jeder fündig!
Tine

Tine

Reaktionen
17
Hallo ihr Lieben,

ich hab gesehen das Mehrere hier von Gimpet die Tests erhalten und ich bin ja gar nicht neugierig und würd gern eure Meinung dazu hören :)

Bei uns fing alles mit dem Pudding vor gut 2-3 Monaten an. Der war auch mega beliebt bei unseren beiden Feinschmeckern.

Dann gab es diese Pasten (joghurt-Minze und Lachs-Dill). Unser kleiner liebt beides, aber Lachs-Dill etwas mehr und Argus, unser Großer, findet beides ziemlich bä, aber mal am Lachs Dill schlecken war drin.

Und gestern kam ein weiterer Test - Nassfutter

Hähnchenfilet mit Papaya
Thunfischfilet mit Kürbis
Hähnchenfilet mit Gemüse

noch sind die nassfuttersorten im Test...aber nur beim Kleinen...der Große findet das alles bäh...:roll:

Ganz toll ist ja, dass immer ein paar Leckereien für die Katzen als "Aufwandsentschädigung" fürs testen drin sind. Diesmal perfekt fürs Fummelbrett!

(das letze mal waren so bunte Kugeln bei, die wurden dann erstmal durch die ganze wohnung gekullert :lol:)

Was haltet ihr so von den Leckereien/Futter?
Was fandet ihr gar nicht so prickelnd?
Gebt ihr das auch so/kauft ihr es?
Also das Hühnchen mit Papaya von gestern kam zwar sehr gut an, werde ich am sicher nicht nochmal kaufen. Die halbe Dose war bei mir voller Wasser und das Hühnchen ist irgendwie trocken gewesen..
Die Leckerliezugabe ist immer sehr nett. Leider.... dieses softzeugs wir hier nicht gefressen. Die Leckerliestangen mögen sie nur so lala und die Knusperleckerlies sind nur für Mimi. Aber die Jockies... also die bunten riesen Bälle. Die werd ich sicher wieder kaufen. Aki frisst ja eh kaum leckerlies, aber die verteidigt sie mit knurren und fauchen :mrgreen:

Ansonsten ist das alles eher ungesund und was zum beispiel Papaya in Hühnchen zu suchen hat, versteh ich nicht os recht.
DIese zwei Pasten vom letzten mal mit Dill und irgendwas .. sahen ecklig aus und wurden nicht wirklich gut gefutter. Und der erste Test mit den Cremegourmettuben war besser, als der zweite.

Achso.. trotzdem: der Pudding mit Malz war der absolute Renner. Den gibts aber auch so mal als Leckerlie ^^

Leviria

Leviria

Reaktionen
6
mich ärgert es das nix über die zusammensetzung dabei steht :/ würd shcon gern wissen ob alles drin ist oder nicht und vorallem WAS drin ist.

unser Großer mag leider so hähnchenfilet gar nicht... er frisst auch kein gekochtes hähnchen...aber hühnerherzen :roll: versteh die einer....

Und jetzt nicht lachen, aber diese Dosen sind doof! ich bin zu blöd die so zu öffnen das mit der deckel am ende nicht "abschnippst" und alles einsaut...:oops: ich hab ein stück papaya an der Decke kleben!

bei den tuben hätt ich gern ne info gehabt wie lange die halten und wie man sie lagert... die sind immernoch nicht leer.. abe ride entsorg ich jetzt lieber, das bekommen die zwei nicht mehr vorgesetzt ...

Tine

Tine

Reaktionen
17
mich ärgert es das nix über die zusammensetzung dabei steht :/ würd shcon gern wissen ob alles drin ist oder nicht und vorallem WAS drin ist.

unser Großer mag leider so hähnchenfilet gar nicht... er frisst auch kein gekochtes hähnchen...aber hühnerherzen :roll: versteh die einer....

Und jetzt nicht lachen, aber diese Dosen sind doof! ich bin zu blöd die so zu öffnen das mit der deckel am ende nicht "abschnippst" und alles einsaut...:oops: ich hab ein stück papaya an der Decke kleben!

bei den tuben hätt ich gern ne info gehabt wie lange die halten und wie man sie lagert... die sind immernoch nicht leer.. abe ride entsorg ich jetzt lieber, das bekommen die zwei nicht mehr vorgesetzt ...
Das letzte Teil der Dose abbrechen ist bei uns auch .. etwas... schief gegangen :mrgreen: Ich hab auch nen paar Spritzer abbekommen ^^
Die Tuben hab ich keine Woche aufgehoben. Wusste zum einen nicht wie lange sie halten und zum anderen haben sie eh nicht so gut geschmeckt ^^

Sommersprosse

Sommersprosse

Reaktionen
17
Hm, hab mich vor einigen Wochen auch zum Testen angemeldet aber noch nichts bekommen. :shock::cry:

MamaKat

MamaKat

Reaktionen
3
Habe mich auch für die Produkttests angemeldet. Allerdings sind meine zwei erst knapp 9 Monate. Daher werde ich nur "Kitten"-Produkte bekommen. :roll: Da gibts bestimmt nicht so oft was.

sunshine 12

sunshine 12

Reaktionen
27
Bin auch als Futtertester gemeldet, die Milchpasten kamen alle super an und die Lachspaste sowieso, nur diese Paste mit Katzenminze wurde total ignoriert.
Leider habe ich keine Mail oder Proben von dem NF bekommen, naja vielleicht kommt es ja noch. :???:

Ich finde allgemein das diese Tuben einfach zu groß sind, mir wären so einzelne Tagesportionen lieber, wie z.B. von Miamor die Vitamin/Malzpaste. Ich bekomme die Tuben nie alle und das wäre ein Grund sie auch nicht zu kaufen, den das sind Leckerli und nicht gerade welche die ich jeden Tag geben würde.
Die Zusammensetzung ist mir auch zu schwammig " pflanzliche Nebenerzeugnisse" kann ja nun vieles sein, würde ich schon gerne genau wissen wollen.
Aber dafür hat man ja den Auswertungsbogen, um genau das zu bemängeln .

MamaKat

MamaKat

Reaktionen
3
Ich kann es nicht genau sagen, aber als ich nach Produktproben gefragt hatte, haben sie mir nur Produkte für Kitten aufgezählt, die für mich interessant sein könnten. Also könnte ich mir gut vorstellen, dass sie da unterscheiden.

Sommersprosse

Sommersprosse

Reaktionen
17
Werd mir die Mails nochmal genauer anschauen und dann: warten... :-D

2

2111jojo

Reaktionen
2
Wie kann man sich denn da anmelden um mitzumachen als Tester

Tine

Tine

Reaktionen
17
Wie kann man sich denn da anmelden um mitzumachen als Tester
http://www.gimborn.de/

Wenn du da bei Kontakt nach Futterproben lieb nachfragt, werden sie dir vermutlich, wie jeden anderen hier auch :D, anbieten, dass du Futtertestern sein kannst. Dann füllst du ein Formular aus und schickst es wieder hin. Anschließend bekommst du ständig Futterproben und Dankeschönleckerlies. ( Im Regelfall... Ausnahme hier ist Sommer-*weiter hab ich gerade vergessen* :mrgreen: )

MamaKat

MamaKat

Reaktionen
3
Machen jetzt das erste mal bei einem Test mit. Für essentials-Paste. In ein paar Tagen soll das Paket kommen.

Bin ja mal gespannt :mrgreen:

Leviria

Leviria

Reaktionen
6
diese Essentials-Paste bekommen wir auch und auch die beiden Snackpasten kommen nochmals 8mit veränderter rezeptur)... naja zumindest einer unserer beiden Kater wird sich ganz sicher über diese Paste freuen...die andere gebe ich am besten gleich ins nächste tierheim, da wird sie auch alle.

kann mir bitte jemand den Fragebogen zu dem nassfutter senden? Ich habe dazu keine Mail erhalten :( Möcht aber auch meinen Senf dazugeben ^^

(ich kam ja bei der letzten dose auf die grandiose idee, sie nur halb zu öffnen damit mir nicht alles um die Ohren spritzt, wenn die Lasche sich ablöst...dafür hab ich mich 3 mal geschnitten dran! ich weiß warum ich diese Fischdosen für uns Dosis schon nicht mag! :evil:)

MamaKat

MamaKat

Reaktionen
3
Wie viel von dieser Paste kommt denn da? So ne Zahnpasta-große Tube? Oder nur ne Probe? Wie schnell muss ich sowas denn aufbrauchen wenn es mal offen ist?

Schlagworte

gimpet test

,

Katzenfutter Test

,

gimpet katzenfutter test

,
test gimdog shiny?
, lachs-dill creme katze, Gimpet bunte Bällchen, Test käse gimpet, milchpaste von gimpet, lachs und dill katze, katze markiert gimpet, sind die gimpet produkte gut?, gimpet bunte kugeln katze, gimpet katzenfutter, produkttest katzen, gimpet nassfutter test

Neueste Beiträge