08.05.2013 Stummelkrallen!?? Beitrag #1 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Hallöchen! Mein Kater (1,5 Jahre, Maine Coon, kastriert) liegt gerade neben mir und beim kraulen ist mir aufgefallen das er auf beiden Vorderläufen nur mehr ganz kurze stumpfe Krallen hat. Hinten sind sie normal. Kann das vom wetzen kommen? Er hängt gerne am mit den Vorderpfoten am Kratzbaum... Mir wäre das aber bis jetzt noch nie aufgefallen. Mit den kleinen Dingern schafft er es ja nicht mal mich zu kratzen oO die sind wirklich kaum vorhanden die Krallen!
Hallöchen! Mein Kater (1,5 Jahre, Maine Coon, kastriert) liegt gerade neben mir und beim kraulen ist mir aufgefallen das er auf beiden Vorderläufen nur mehr ganz kurze stumpfe Krallen hat. Hinten sind sie normal. Kann das vom wetzen kommen? Er hängt gerne am mit den Vorderpfoten am Kratzbaum... Mir wäre das aber bis jetzt noch nie aufgefallen. Mit den kleinen Dingern schafft er es ja nicht mal mich zu kratzen oO die sind wirklich kaum vorhanden die Krallen!