• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Stummelkrallen!??

Diskutiere Stummelkrallen!?? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallöchen! Mein Kater (1,5 Jahre, Maine Coon, kastriert) liegt gerade neben mir und beim kraulen ist mir aufgefallen das er auf beiden...
  • Stummelkrallen!?? Beitrag #1
Kevy

Kevy

Hallöchen!

Mein Kater (1,5 Jahre, Maine Coon, kastriert) liegt gerade neben mir und beim kraulen ist mir aufgefallen das er auf beiden Vorderläufen nur mehr ganz kurze stumpfe Krallen hat.
Hinten sind sie normal.
Kann das vom wetzen kommen? Er hängt gerne am mit den Vorderpfoten am Kratzbaum...
Mir wäre das aber bis jetzt noch nie aufgefallen. Mit den kleinen Dingern schafft er es ja nicht mal mich zu kratzen oO die sind wirklich kaum vorhanden die Krallen!

Thema:

Stummelkrallen!??

Stummelkrallen!?? - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Was ist mit duman los ?: Hallo ihr lieben 🫶🏼 Ich habe einen SF Kater(Duman, 11 Monate, kastriert) und er verhält sich in letzter Zeit etwas komisch 2-3 Tage… Ich fange...
Trächtige Katze brüllt ohne Pause: Hallo, Zumal bin ich neu hier, habe insgesamt 3 Maine Coon Katzen, 2 Weibchen und ein Männchen, Männchen 4 Jahre alt und kastriert, Weibchen 4...
Kater greift mich nach WC-Nutzung (durch mich) an: Hallo, ich bin seit fast 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen, die einen Kater, ca. 8 Jahre alt, sterilisiert, besitzt. Der war schon immer etwas...
11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Oben Unten