Katze meckert, wenn Klo sauber gemacht wird :/

  • Autor des Themas NoraNala3
  • Erstellungsdatum
N

NoraNala3

Gast
Hallo zusammen,

mal eine Frage: Ich mache mehrmals das Kaklo von meinen Mäusen sauber, denke mir, die mögens doch sicher ganz
frisch. Doch jedes mal, wenn ich mit der Streuschaufel richtung Klo gehe kommt eine der beiden angestürmt, versucht mir den Weg zu versperren, versucht die Schaufel aufzuhalten, hüft ins Klo, versucht zu "retten" was nur geht - ich habe das Gefühl, sie will nicht, dass ich das Klo sauber mache!! Kennt das jemand? Was will sie mir damit sagen?

Liebe Grüße
 
09.05.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze meckert, wenn Klo sauber gemacht wird :/ . Dort wird jeder fündig!
T

Theresia

Gast
Hallo zusammen,

mal eine Frage: Ich mache mehrmals das Kaklo von meinen Mäusen sauber, denke mir, die mögens doch sicher ganz frisch. Doch jedes mal, wenn ich mit der Streuschaufel richtung Klo gehe kommt eine der beiden angestürmt, versucht mir den Weg zu versperren, versucht die Schaufel aufzuhalten, hüft ins Klo, versucht zu "retten" was nur geht - ich habe das Gefühl, sie will nicht, dass ich das Klo sauber mache!! Kennt das jemand? Was will sie mir damit sagen?

Liebe Grüße
Das ist Neugierde, die wollen einfach dabei sein bei deinem tun. Ich würde das eher als Aufmerksamkeit deuten. :mrgreen:
 
R

Roger

Beiträge
121
Reaktionen
1
Meine Beiden schnappen sich immer wieder die Haube während ich das Klo saubermache und versuchen diese umzuschmeißen und kuscheln sich dann darin ein. Was auch gerne gemacht bevor ich die Haube wieder aufsetzen kann, ist ein Kontrollgang. Einmal übers Klo und die Nase drüberhalten, dann kann ich auch in Ruhe die Hauben wieder drauf setzen.
 
N

NoraNala3

Gast
Hmm ok ihr beruhigt mich gerade ein wenig :D Denn irgendwie hatte ich Sorge, dass die Kleinen bzw. die eine Kleine denkt, es sei "falsch" ins Klo zu machen durch meine Reinigungsaktionen, und dass sie sich womöglich bald ein anderes Plätzchen sucht.. :lol:
 
S

Schattenkatze

Beiträge
2.769
Reaktionen
8
Hmm ok ihr beruhigt mich gerade ein wenig :D Denn irgendwie hatte ich Sorge, dass die Kleinen bzw. die eine Kleine denkt, es sei "falsch" ins Klo zu machen durch meine Reinigungsaktionen, und dass sie sich womöglich bald ein anderes Plätzchen sucht.. :lol:
Das würde man nur hin bekommen wenn man schon mit der Schaufel hinter ihnen steht wenn sie noch drauf sind. Was ja schon extrem wäre.
 

Schlagworte

meckert meine katze wnen ihr kli drrckig ist

,

katze meckert

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen