• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mein Kater ist ausm 3.stock gefallen...

Diskutiere Mein Kater ist ausm 3.stock gefallen... im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Katzenfreunde, ich hoffe ihr könnt mir ein bischen helfen.Meine Tante war bei uns zu Besuch und hat das balkonfenster offen gelassen,da ist...
  • Mein Kater ist ausm 3.stock gefallen... Beitrag #1
S

Sahne79

Hallo Katzenfreunde,

ich hoffe ihr könnt mir ein bischen helfen.Meine Tante war bei uns zu Besuch und hat das balkonfenster offen gelassen,da ist mein Charly runter gefallen auf den frisch gemähten Rasen. Als er unten ankam hat er ganz laut gemiaut.Er ist ne reine Hauskatze,draussen waren noch 2 Streunerkatzen.Als ich die Tür öffnete kam er gleich rein gerannt.Allerdings humpelt er leicht,aber springen auf den tisch und auf die Fensterbank kann er.Fressen tut er auch schläft allerdings sehr viel.Hab beim Tiernotdienst angerufen er sagte ich soll es beobachten bis morgen.wenn er frisst und aufs Klo geht wäre das ein Gutes Zeichen.Ich zittere am ganzen Körper,er ist mein Baby ich liebe ihn über alles..bis ich morgen Nachmittag zum Tierarzt kann kommt mir wie ne Ewigkeit vor. er humpelt immernoch und hält die Pfote hoch beim schlafen,beim Abtassten kann ich nix feststellen..

hoffe ihr könnt mir paar Tips geben

LG Sanela

• Mein Kater ist ausm 3.stock gefallen... Beitrag #2
Hallo Katzenfreunde,

ich hoffe ihr könnt mir ein bischen helfen.Meine Tante war bei uns zu Besuch und hat das balkonfenster offen gelassen,da ist mein Charly runter gefallen auf den frisch gemähten Rasen. Als er unten ankam hat er ganz laut gemiaut.Er ist ne reine Hauskatze,draussen waren noch 2 Streunerkatzen.Als ich die Tür öffnete kam er gleich rein gerannt.Allerdings humpelt er leicht,aber springen auf den tisch und auf die Fensterbank kann er.Fressen tut er auch schläft allerdings sehr viel.Hab beim Tiernotdienst angerufen er sagte ich soll es beobachten bis morgen.wenn er frisst und aufs Klo geht wäre das ein Gutes Zeichen.Ich zittere am ganzen Körper,er ist mein Baby ich liebe ihn über alles..bis ich morgen Nachmittag zum Tierarzt kann kommt mir wie ne Ewigkeit vor. er humpelt immernoch und hält die Pfote hoch beim schlafen,beim Abtassten kann ich nix feststellen..

hoffe ihr könnt mir paar Tips geben

LG Sanela

Er ist aus dem dritten Stock gefallen und humpelt. Er hat offensichtlich Schmerzen, warum gehst du nicht gleich zum Tierarzt ?!

• Mein Kater ist ausm 3.stock gefallen... Beitrag #4
Warte nicht bis morgen fahr sofort in eine Tierklinik.

• Mein Kater ist ausm 3.stock gefallen... Beitrag #5
heute ist feiertag,in fulda.der tierarzt war grad bei mir,sagte er hätte sich vermutlich an den krallen verletzt.röntgen kann er erst morgen.ich dreh durch

• Mein Kater ist ausm 3.stock gefallen... Beitrag #6
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Kater ist ausm 3.stock gefallen... Beitrag #7
heute ist feiertag,in fulda.der tierarzt war grad bei mir,sagte er hätte sich vermutlich an den krallen verletzt.röntgen kann er erst morgen.ich dreh durch
Auch in Fulda gibt es Tierkliniken die Notdienst haben, oder Tierkliniken die 24std geöffnet haben, finde eine und fahr hin!

• Mein Kater ist ausm 3.stock gefallen... Beitrag #9
Fahr bitte in die Klinik mit ihm.... Er könnte innerliche Verletzungen haben... Ganz schön Verantwortungslos dein Tierarzt. Der Dritte Stock ist schon ne ganz gefährliche Höhe... Morgen kann es schon zu spät sein...

LG Melli

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Kater ist ausm 3.stock gefallen... Beitrag #10
Aber sofort zum Röntgen, ist unten Stein oder Rasen gewesen?

• Mein Kater ist ausm 3.stock gefallen... Beitrag #11
Da sie nich gleich wieder schreibt hoffe ich doch mal, dass sie schon losgedüst ist.. ich hoffe es für den Zwerg..

• Mein Kater ist ausm 3.stock gefallen... Beitrag #12
  • Mein Kater ist ausm 3.stock gefallen... Beitrag #13
sie ist noch "on"
ja aber bleibt man das nicht auch, wenn man sich nicht abmeldet? - Das tu ich z.b. nie :mrgreen: oder sie hat überstürzt den rechner verlassen um zum Arzt zu fahren :roll:

• Mein Kater ist ausm 3.stock gefallen... Beitrag #14
ja aber bleibt man das nicht auch, wenn man sich nicht abmeldet? - Das tu ich z.b. nie :mrgreen: oder sie hat überstürzt den rechner verlassen um zum Arzt zu fahren :roll:

das hoffen wir jetzt mal, für den Kater

• Mein Kater ist ausm 3.stock gefallen... Beitrag #15
unten ist rasen.ich ruf gleich ma da an.ich danke euch

• Mein Kater ist ausm 3.stock gefallen... Beitrag #16
  • Mein Kater ist ausm 3.stock gefallen... Beitrag #17
  • Mein Kater ist ausm 3.stock gefallen... Beitrag #18
bin auf dem weg in die tierklinik.konnte ihn eben erst in die transportbox locken.ich werde berichten.danke noch mal an alle

• Mein Kater ist ausm 3.stock gefallen... Beitrag #19
bin auf dem weg in die tierklinik.konnte ihn eben erst in die transportbox locken.ich werde berichten.danke noch mal an alle

Sehr gut. Jetzt hoffen wir mal, dass es nichts ernstes ist.

• Mein Kater ist ausm 3.stock gefallen... Beitrag #20
wie sieht es aus?

Thema:

Mein Kater ist ausm 3.stock gefallen...

Mein Kater ist ausm 3.stock gefallen... - Ähnliche Themen

Erfahrungen gesucht - Verhalten und Behandlung nach Fenstersturz (Gaumenspalte): Hallo liebe Katzenfreunde, ein Satz gleich vorn heran: bitte denkt nicht schlecht über mich. Ich liebe meine Fellnasen abgöttisch, aber Ich habe...
Oben Unten