Amme in Wuppertal gesucht

Diskutiere Amme in Wuppertal gesucht im Ammenvermittlung Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo ihr lieben!! Ich suche eine Amme für ein kleines verstoßenes Kätzchen. Die kleine ist gestern geboren und wohnt momentan in Wuppertal...
  • Amme in Wuppertal gesucht Beitrag #1
J

Jazzminda

Hallo ihr lieben!!
Ich suche eine Amme für ein kleines verstoßenes Kätzchen. Die kleine ist gestern geboren und wohnt momentan in Wuppertal.
Momentan bekommt sie die Flasche - aber eine Amme würde ich schöner finden.
Falls jemand in der Nähe eine Milch-gebende Katze hat bitte bei mir melden
Liebe Grüße
Jazzminda

• Amme in Wuppertal gesucht Beitrag #2
google mal bitte eine private Katzenhilfe in deiner Nähe oder Tierschutz

Momentan ist ja mal wieder Kittenschwemme, vielleicht passt die Lütte iwo mit dazu

• Amme in Wuppertal gesucht Beitrag #3
Hat sich was getan?

• Amme in Wuppertal gesucht Beitrag #4
Huhu, ja also die Tierschutzvereine hier in Wuppertal kann man, ( ohne jemandem zu Nahe tretenzu wollen) diesbezüglich vergessen - da hab ich mich schon oft geärgert.
Hab jemanden gefunden mit Mieze und Babys der die kleine mit 'angedockt' hat;)
LG

• Amme in Wuppertal gesucht Beitrag #5
super, das freut mich

• Amme in Wuppertal gesucht Beitrag #6
Danke dir ;)

Thema:

Amme in Wuppertal gesucht

Amme in Wuppertal gesucht - Ähnliche Themen

Dringend! Ammenkatze für 6 Kitten gesucht! Schleswig-Holstein oder Hamburg (24629): Unsere Katzenmama Luci hat es nicht geschafft und ist heute bei einem Notkaiserschnitt gestorben…. Wir sind unendlich traurig und können es noch...
Katzenamme dringend gesucht: Hallo zusammen, Wir suchen für unser Katzenbaby dringend eine Amme. Sie wurde am 1.6.24 geboren jnd die Mama darf sie nicht mehr stillen. Die...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Katzenamme anzubieten: Hallo! Meine Katze hat in der Nacht von 23.07 auf 24.07.2024 drei Babys bekommen leider sind diese alle verstorben. Sie hat viel Milch und ist...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Oben Unten