09.05.2013 Amme in Wuppertal gesucht Beitrag #1 J Jazzminda Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben!! Ich suche eine Amme für ein kleines verstoßenes Kätzchen. Die kleine ist gestern geboren und wohnt momentan in Wuppertal. Momentan bekommt sie die Flasche - aber eine Amme würde ich schöner finden. Falls jemand in der Nähe eine Milch-gebende Katze hat bitte bei mir melden Liebe Grüße Jazzminda
Hallo ihr lieben!! Ich suche eine Amme für ein kleines verstoßenes Kätzchen. Die kleine ist gestern geboren und wohnt momentan in Wuppertal. Momentan bekommt sie die Flasche - aber eine Amme würde ich schöner finden. Falls jemand in der Nähe eine Milch-gebende Katze hat bitte bei mir melden Liebe Grüße Jazzminda
09.05.2013 Amme in Wuppertal gesucht Beitrag #2 F fuzzy Gast google mal bitte eine private Katzenhilfe in deiner Nähe oder Tierschutz Momentan ist ja mal wieder Kittenschwemme, vielleicht passt die Lütte iwo mit dazu
google mal bitte eine private Katzenhilfe in deiner Nähe oder Tierschutz Momentan ist ja mal wieder Kittenschwemme, vielleicht passt die Lütte iwo mit dazu
11.05.2013 Amme in Wuppertal gesucht Beitrag #4 J Jazzminda Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Huhu, ja also die Tierschutzvereine hier in Wuppertal kann man, ( ohne jemandem zu Nahe tretenzu wollen) diesbezüglich vergessen - da hab ich mich schon oft geärgert. Hab jemanden gefunden mit Mieze und Babys der die kleine mit 'angedockt' hat LG
Huhu, ja also die Tierschutzvereine hier in Wuppertal kann man, ( ohne jemandem zu Nahe tretenzu wollen) diesbezüglich vergessen - da hab ich mich schon oft geärgert. Hab jemanden gefunden mit Mieze und Babys der die kleine mit 'angedockt' hat LG