Plaudertasche oder wie?

-Bailey-

-Bailey-

Beiträge
25
Reaktionen
0
Hey,
Ich hab da mal wieder ein Anliegen. Und zwar, läuft unsere Katze, seitdem
wir in die neue Wohnung gezogen sind, stets und ständig vor sich hinmauzend durch die Wohnung. Will sie sich uns mitteilen oder ist sie unzufrieden wegen der neuen Wohnung oder anderes? Bin über jede Antwort dankbar.
LG und schönen Abend,
Flo
 
09.05.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Plaudertasche oder wie? . Dort wird jeder fündig!
Saiyurij

Saiyurij

Beiträge
671
Reaktionen
1
Hallo,
ist eure Katze denn ganz allein? Darf sie raus?

Ich hab hier auch so ne Quatschtante. Die geht auch teilweise in ein anderes Zimmer und wenn sie was tolles entdeckt hat "ruft" sie mich. Sie hört dann erst auf wenn ich entweder hingeh und gucke oder wenn ich auch rufe. Meine wohnt mit ihrer Schwester hier, die nicht richtig Maunzen kann, die gurrt oder macht "Mäck" :lol:
 
S

Shawnee

Beiträge
31
Reaktionen
0
huhu :)

Kann es sein, dass sie dich sucht und nach dir ruft?

Wenn meine Hexe von draussen rein kommt, wird solange gerufen bis ich antworte. Dann kommt sie zu mir für kurzes hallo sagen und scho verschwindet sie wieder.
 

Schlagworte

katze plaudertasche

,

katze ist eine plaudertasche

,

katze ist plaudertasche