P
Pinky1
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich wollte euch was fragen. Ich schreibe kurz die Eckdaten von lotta auf.
Lotta ist ca 2 jahre alt und eine Flaschenaufzucht und kastriert.
Am 05.04.2013 kam Lotta von oben und setzte sich in die Küche hin. Plötzlich fing sie an zu jaulen,wo ich gedacht habe sie muss sich übergeben.Sie musste
sich aber nicht übergeben.Anschließend lief sie hin und her,kam schmusen und war am mautzen. Fressen wollte sie nicht. Sie schnüffelte alles ab. Als sie auf klo ging war sie auch am mauzen,sie hat aber danach normal gepinkelt. So ca.1 stunde später hat sie wieder normal gefressen.
Am 30.04.13 das gleiche Spiel sie kam von oben fing an zu jaulen nur hat sie dabei auch noch angfangen zu Zittern und Urin laufen zu lassen.Anschließnden lief sie wieder hin und her,hat aber normal gefressen.Kot absatz war normal.
Am 8.05.13 lag ich schon im Bett,sie kam an und war am mauzen und sprang in meinem Bett war schmusebedürftig hat dabei getrettelt. Das ging so ca. 3-4 Minuten. Klo gang war normal.
Fieber hat sie keins. Heute morgen hat sie ihr trofu erbrochen, sonst ist Klo gang alles normal.
Ich frag mich was sie hat.
Ich habe angst das es Fip sein kann.
LG
ich wollte euch was fragen. Ich schreibe kurz die Eckdaten von lotta auf.
Lotta ist ca 2 jahre alt und eine Flaschenaufzucht und kastriert.
Am 05.04.2013 kam Lotta von oben und setzte sich in die Küche hin. Plötzlich fing sie an zu jaulen,wo ich gedacht habe sie muss sich übergeben.Sie musste
Am 30.04.13 das gleiche Spiel sie kam von oben fing an zu jaulen nur hat sie dabei auch noch angfangen zu Zittern und Urin laufen zu lassen.Anschließnden lief sie wieder hin und her,hat aber normal gefressen.Kot absatz war normal.
Am 8.05.13 lag ich schon im Bett,sie kam an und war am mauzen und sprang in meinem Bett war schmusebedürftig hat dabei getrettelt. Das ging so ca. 3-4 Minuten. Klo gang war normal.
Fieber hat sie keins. Heute morgen hat sie ihr trofu erbrochen, sonst ist Klo gang alles normal.
Ich frag mich was sie hat.
Ich habe angst das es Fip sein kann.
LG