• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

erfahrung mit eiterauge und nasenverstopfung

Diskutiere erfahrung mit eiterauge und nasenverstopfung im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; wollte euch nur mal ne info hierlassen. zur geschichte, uns ist eine mietze zugelaufen... lol zu meinen anderen, kam von den feldern von bauer...
  • erfahrung mit eiterauge und nasenverstopfung Beitrag #1
J

jalla

wollte euch nur mal ne info hierlassen.
zur geschichte, uns ist eine mietze zugelaufen... lol zu meinen anderen, kam von den feldern von bauer rein. was soll ich sagen, nicht sehr hübsch und ziemlich unschöner zustand, was soll ich sagen sie kam halt und ging nicht mehr, war geschätzt ein jahr alt damals...inzwischen haben wir einiges an tierarztbesuchen hinter uns, ein jahr lang, antibiotika 3x immer mit pause natürlich, zweimal baytril einmal vergessen sorry, zig spritzen...irgendwann gings dann halbwegs, nase war komplett frei, aber das linke auge war nicht in den griff zu bekommen...habs lange mit dexamytrex versucht, half zwar aber es kurrierte nicht aus. nun endlich habe ich vom Tierarzt ophtalvet bekommen und bin RICHTIG begeistert. meine mietze (übrigens die hübscheste liebste mietze die man haben kann) hat jetzt seid 5 wochen beide augen voll auf, was ein wunder ist, denn das linke rollte immer im unterlied ein.
was für erfahrung habt ihr in dem bereich?

Thema:

erfahrung mit eiterauge und nasenverstopfung

erfahrung mit eiterauge und nasenverstopfung - Ähnliche Themen

Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten