Nierenfutter welcher Sorte?

D

deine_mudda

Reaktionen
0
Hallo!

Unser 8 Jahre alter Kater hat seit kurzem Nierenprobleme und uns wurde empfohlen, 80 % der Nahrung auf Nierenfutter umzustellen! Von unserer Tierarztpraxis bekamen wir die ersten
Probepackungen Nierenfutter von Waltham/ Royal Canin.
In einer Futterhandlung kann man ja kein richtiges Nieren-Futter kaufen, da es ja nur mit einer richtigen Diagnose verschrieben werden kann und wir würden jetzt gerne wissen, ob es auch von anderen Futterherstellern richtiges Nieren-Diät-Spezialfutter gibt, da es einer Katze ja zu langweilig wird, wenn sie immer dasselbe bekommt!
In diesem Fall gibt es nur 2 Sorten Nassfutter und nur eine Sorte Trockenfutter, das mag er ja irgendwann nicht mehr^^

Würden uns über antworten freuen!! Gerne auch an E-Mail-Adresse!!

Liebe Grüße :p

10.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nierenfutter welcher Sorte? . Dort wird jeder fündig!
Aiur

Aiur

Reaktionen
4
Das ganze gibts auch noch von Hills, das würde ich ehrlich gesagt auch vorziehen, es hat immerhin noch eine etwas bessere Zusammensetzung :/.

Mein Odin bekommt gerade das Blasenfutter von Hills, hab es mit denen von RC verglichen.... Neee, dann doch eher Hills, und ich denke bei Nierendiät wird es nicht anders sein...

M

mawa

Reaktionen
0
Ich weiß das es von Katovit ein Nierendiätfutter gibt, trocken und nass. Bei uns kann man es im Fressnapf kaufen. Wie hochwertig es ist kann ich die leider nicht sagen.

Gruß Mawa

Aiur

Aiur

Reaktionen
4
Naja, bei Kattovit ist immer die Frage, ob es auch wirklich ausreichend vor der entsprechenden Erkrankung schützt :/...

Es ist halt ein "normales" Futter aus dem Futterhaus...

Schlagworte

nierenfutter für katzen

,

nierenfutter katze

,

katzen nierenfutter

,
nierenfutter katzen
, nierendiätfutter für katzen, katze nierenfutter, nierenfutter für katze, royal canin nierenfutter, nierendiätfutter katze, nierendiätfutter katzen, diät nierenfutter katze, nierenfutter royal canin, katzen nierendiätfutter, katze niere futter, nierenfutter

Neueste Beiträge