Rassekatze Viele 800-g-Dosen Mac's/Macs (Rind und Hühnerherzen; Ente, Kaninchen und Rind)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ec86

ec86

Reaktionen
0
Da ich hier relativ plötzlich auf Rohfütterung umsteigen musste, biete ich meine vorher erst frisch gekauften Dosen Mac's (800!! Gramm, getreidefrei!!) an.

Habe damals jeweils 20 Dosen von den 2 Sorten oben
im Betreff gekauft, kosten bei Sandras Tieroase jeweils 2,29 Euro, also demnach 91,60 Euro. Leider sind meine beiden dann sehr schnell mäkelig geworden (obwohl sie's vorher super gerne gefressen haben und auch vertragen haben), sodass ich auf die Rohfütterung umgestellt habe (seitdem ist das alles besser geworden). Bei so viel Geld kann ich das leider nicht verschenken, falls jemand fragen wollte.

MHD ist übrigens Januar 2015.

Ich würde 2,20 Euro je Dose haben wollen. Schickt mir einfach eine Menge. Wenn es versendet werden soll, mir am besten eine PN schicken. Selbstabholung wäre dann in Dresden.

Zuletzt bearbeitet:
10.05.2013
A

Anzeige

Gast

Francesca90

Francesca90

Reaktionen
2
Huhu

Hast du immer noch Katzenfutter übrig? LG

36 Pfoten

36 Pfoten

Reaktionen
4.902
Ich würde mal 10 Dosen zum Testen nehmen wollen;-)

Allerdings müssten die dann versendet werden.

Francesca90

Francesca90

Reaktionen
2
Stimmt, Versandgebühren, da lohnt sich das preislich leider nicht :-(

ec86

ec86

Reaktionen
0
Also bei 10 Dosen sind es ja ca. 8 kg, das würde laut DHL 5,90 € machen. Wenn jemand mehr wöllte (über 10 kg), müsste man dann schon auf das große Paket gehen, welches ¨bis 20 kg¨ wäre, also demnach 10,90 Euro.

Mittlerweile habe ich auch eine Kollegin finden können, die mir welche abnehmen würde, wenn ich absolut gar keinen finde. Das wäre für der ihre Katzen dann ja schon ¨Gourmet-Essen¨ :-(

OT: Gibt so viele Leute hier, die ihren Miezis Müll füttern, echt erschreckend :-(

kitten1963

kitten1963

Reaktionen
68
du kannst günstiger mit DPD versenden
ein Paket darf da 30kg wiegen, dort kommt es nur auf die Größe an

aber bei 2,20 pro Dose lohnt das hier für keinen.....

Saiyurij

Saiyurij

Reaktionen
1
Huhu,
ich würde dir die Dosen ja abnehmen, aber mit Versandkosten lohnt es leider nicht bei 9 ct weniger als bei Sandra. Da bekommt man das Futter halt ab 35€ Versandkostenfrei...

Wo wohnst du denn?

Francesca90

Francesca90

Reaktionen
2
Genau, das meinte ich ja. Für weniger würde ich es dir natürlich abnehmen, aber so spart man ja leider nichts. LG

ec86

ec86

Reaktionen
0
Steht oben, abholen wäre in Dresden :) ist aber von Reutlingen auch arg weit weg ;)

Ok, dann frage ich meine Kollegin noch mal, wie viele sie denn will. Dann kann der Thread hier geschlossen werden. btw: Versand mit DPD habe ich noch nie gemacht, weil ich DHL ehrlich gesagt mehr vertraue, da kommt es auch ganz schnell an, mit Hermes z. B. hatte ich schon einige Probleme.

36 Pfoten

36 Pfoten

Reaktionen
4.902
Ich nehms dann auch nicht, sorry. Ich verstehe ja, dass Du möglichst wenig "Verlust" machen möchtest, aber wenn ich es irgendwo "neu" bestelle, komme ich ja preiswerter davon.:???:

ec86

ec86

Reaktionen
0
Ich wär mit dem Preis auch runtergegangen, aber dass der Versand dann so viel kostet, hatte ich nicht gedacht :oops: ist kein Problem, ich schaue mal, dass ich die irgendwo hier loswerde. Tierheim hatte von mir vor einiger Zeit schon ganz viele Grau-Dosen bekommen und dann so nen komischen Blick abzubekommen, war schon ärgerlich. Deswegen bekommen die das definitiv nicht mehr... so traurig wie es ist.

Saiyurij

Saiyurij

Reaktionen
1
Steht oben, abholen wäre in Dresden :) ist aber von Reutlingen auch arg weit weg ;)

Ok, dann frage ich meine Kollegin noch mal, wie viele sie denn will. Dann kann der Thread hier geschlossen werden. btw: Versand mit DPD habe ich noch nie gemacht, weil ich DHL ehrlich gesagt mehr vertraue, da kommt es auch ganz schnell an, mit Hermes z. B. hatte ich schon einige Probleme.
Hatte ich übersehen ;-)
Naja hätte ja sein können dass du irgendwo wohnst wo ich demnächst hin komme, dann hätte ich es abgeholt... Aber egal.

Wüsste jetzt auch nicht wo ich mit DPD versenden kann... Hermes hab ich einmal was bestellt, war glaub ne Zooplus Lieferung. Die haben mein Haus nicht gefunden :roll: Hatte dann auch übelst Theater, Paket ging an deren Verteiler zurück, dann musst ich da anrufen (natürlich ne mega teure Hotline) um denen zu sagen dass sie es doch bitte an nen Hermes-Shop liefern sollen :shock:
Seitdem versuche ich es zu vermeiden irgendwas über Hermes zu bestellen...

Warum hat das TH dich komisch angeschaut als du denen Grau Dosen gespendet hast?? Die sollten sich doch freuen wenn sie hochwertiges Futter bekommen.

ec86

ec86

Reaktionen
0
Zu letzterem: einfach weil sie's nicht kannten :roll:

ec86

ec86

Reaktionen
0
Waren je Sorte 20 Dosen, aber hat sich ja nun eh erledigt. Muss nur noch sehen, wo ich den Thread schließen lassen kann :???:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge