10.05.2013 Pünktlich zum Frühling jetzt auch mit Balkonauslauf Beitrag #1 Maddin83 Beiträge 822 Reaktionspunkte 18 Hallo! Endlich können unsere beiden Mädels auch an die frische Luft und haben extra einen Kletter- und Relaxschrank eingerichtet bekommen: Allerdings müssen sie den Balkon brav mit ihren Mitbewohnern abwechselnd teilen
Hallo! Endlich können unsere beiden Mädels auch an die frische Luft und haben extra einen Kletter- und Relaxschrank eingerichtet bekommen: Allerdings müssen sie den Balkon brav mit ihren Mitbewohnern abwechselnd teilen
10.05.2013 Pünktlich zum Frühling jetzt auch mit Balkonauslauf Anzeige Schau mal hier:Pünktlich zum Frühling jetzt auch mit Balkonauslauf .
10.05.2013 Pünktlich zum Frühling jetzt auch mit Balkonauslauf Beitrag #2 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich glaube, mit den anderen tierischen Mitbewohnern können sie sich arrangieren. Der Balkon scheint ihnen ja trotzdem zu gefallen
Ich glaube, mit den anderen tierischen Mitbewohnern können sie sich arrangieren. Der Balkon scheint ihnen ja trotzdem zu gefallen
10.05.2013 Pünktlich zum Frühling jetzt auch mit Balkonauslauf Beitrag #3 Maddin83 Beiträge 822 Reaktionspunkte 18 36 Pfoten schrieb: Ich glaube, mit den anderen tierischen Mitbewohnern können sie sich arrangieren. Der Balkon scheint ihnen ja trotzdem zu gefallen Zum Vergrößern anklicken.... Also in der Wohnung schauen sie den Kaninchen manchmal mega interessiert in ihrem Käfig zu, aber sie lassen sie vollkommen in Ruhe. Aber trotzdem halten wir den getrennten Auslauf für ratsam ;-)
36 Pfoten schrieb: Ich glaube, mit den anderen tierischen Mitbewohnern können sie sich arrangieren. Der Balkon scheint ihnen ja trotzdem zu gefallen Zum Vergrößern anklicken.... Also in der Wohnung schauen sie den Kaninchen manchmal mega interessiert in ihrem Käfig zu, aber sie lassen sie vollkommen in Ruhe. Aber trotzdem halten wir den getrennten Auslauf für ratsam ;-)
10.05.2013 Pünktlich zum Frühling jetzt auch mit Balkonauslauf Beitrag #4 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Maddin83 schrieb: Aber trotzdem halten wir den getrennten Auslauf für ratsam ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich damals auch so gehandhabt, als ich 3 Kaninchen plus Katzen hatte. Man weiß ja nie. Und Katzen sind halt Jäger...
Maddin83 schrieb: Aber trotzdem halten wir den getrennten Auslauf für ratsam ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich damals auch so gehandhabt, als ich 3 Kaninchen plus Katzen hatte. Man weiß ja nie. Und Katzen sind halt Jäger...
10.05.2013 Pünktlich zum Frühling jetzt auch mit Balkonauslauf Beitrag #5 Maddin83 Beiträge 822 Reaktionspunkte 18 36 Pfoten schrieb: Hab ich damals auch so gehandhabt, als ich 3 Kaninchen plus Katzen hatte. Man weiß ja nie. Und Katzen sind halt Jäger... Zum Vergrößern anklicken.... Ein sich in Panik wehrendes Kaninchen mit scharfen Zähnchen ist auch nicht zu unterschätzen ;-)
36 Pfoten schrieb: Hab ich damals auch so gehandhabt, als ich 3 Kaninchen plus Katzen hatte. Man weiß ja nie. Und Katzen sind halt Jäger... Zum Vergrößern anklicken.... Ein sich in Panik wehrendes Kaninchen mit scharfen Zähnchen ist auch nicht zu unterschätzen ;-)
10.05.2013 Pünktlich zum Frühling jetzt auch mit Balkonauslauf Beitrag #6 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Maddin83 schrieb: Ein sich in Panik wehrendes Kaninchen mit scharfen Zähnchen ist auch nicht zu unterschätzen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiss. War bei meinem Krümel damals immer so, wenn er zu Tierarzt musste und ich ihn einfangen musste:mrgreen:
Maddin83 schrieb: Ein sich in Panik wehrendes Kaninchen mit scharfen Zähnchen ist auch nicht zu unterschätzen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiss. War bei meinem Krümel damals immer so, wenn er zu Tierarzt musste und ich ihn einfangen musste:mrgreen: