Pünktlich zum Frühling jetzt auch mit Balkonauslauf

Diskutiere Pünktlich zum Frühling jetzt auch mit Balkonauslauf im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Endlich können unsere beiden Mädels auch an die frische Luft und haben extra einen Kletter- und Relaxschrank eingerichtet bekommen...
  • Pünktlich zum Frühling jetzt auch mit Balkonauslauf Beitrag #1
Maddin83

Maddin83

Hallo!
Endlich können unsere beiden Mädels auch an die frische Luft und haben extra einen Kletter- und Relaxschrank eingerichtet bekommen:

Allerdings müssen sie den Balkon brav mit ihren Mitbewohnern abwechselnd teilen :)

• Pünktlich zum Frühling jetzt auch mit Balkonauslauf Beitrag #2
Ich glaube, mit den anderen tierischen Mitbewohnern können sie sich arrangieren.:)

Der Balkon scheint ihnen ja trotzdem zu gefallen:)

• Pünktlich zum Frühling jetzt auch mit Balkonauslauf Beitrag #3
Ich glaube, mit den anderen tierischen Mitbewohnern können sie sich arrangieren.:)

Der Balkon scheint ihnen ja trotzdem zu gefallen:)

Also in der Wohnung schauen sie den Kaninchen manchmal mega interessiert in ihrem Käfig zu, aber sie lassen sie vollkommen in Ruhe. Aber trotzdem halten wir den getrennten Auslauf für ratsam ;-)

• Pünktlich zum Frühling jetzt auch mit Balkonauslauf Beitrag #4
Aber trotzdem halten wir den getrennten Auslauf für ratsam ;-)

Hab ich damals auch so gehandhabt, als ich 3 Kaninchen plus Katzen hatte. Man weiß ja nie. Und Katzen sind halt Jäger...

• Pünktlich zum Frühling jetzt auch mit Balkonauslauf Beitrag #5
Hab ich damals auch so gehandhabt, als ich 3 Kaninchen plus Katzen hatte. Man weiß ja nie. Und Katzen sind halt Jäger...

Ein sich in Panik wehrendes Kaninchen mit scharfen Zähnchen ist auch nicht zu unterschätzen ;-)

• Pünktlich zum Frühling jetzt auch mit Balkonauslauf Beitrag #6
Ein sich in Panik wehrendes Kaninchen mit scharfen Zähnchen ist auch nicht zu unterschätzen ;-)

Ich weiss. War bei meinem Krümel damals immer so, wenn er zu Tierarzt musste und ich ihn einfangen musste:mrgreen:

Thema:

Pünktlich zum Frühling jetzt auch mit Balkonauslauf

Pünktlich zum Frühling jetzt auch mit Balkonauslauf - Ähnliche Themen

Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Alleine zurückgeblieben - was nun?: Hallo, ich war jetzt lange Zeit inaktiv, und melde mich bei euch, mit einige Fragen, und bin mir sicher, dass eure Erfahrungswerte mir ein paar...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Oben Unten