Wie lange säugt eine Katze ihren kitten

  • Autor des Themas Shila12
  • Erstellungsdatum
S

Shila12

Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo!

Am 3.5,2013 hat meine Katze
ihre baby's bekommen !! Nun meine frage wie lange säugt ihre Katze ihren kleinen kitten ....
 
11.05.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie lange säugt eine Katze ihren kitten . Dort wird jeder fündig!
N

nea

Gast
So lange wie Katze und Kitten das möchten ;-)

Kitten sollten erst ab der 12. Woche, besser 14.-16. Woche die Mama verlassen. Das aber auch nur paarweise oder zu einem bereits vorhandenen Kitten.
 
S

Shila12

Beiträge
7
Reaktionen
0
Vielen lieben dank! Ja bin da bisschen unbeholfen sind meine ersten kleinen kitten und die sind so süß
 
N

nea

Gast
Oh, sowas solltest du eigentlich wissen wenn man eine Katzengeburt hat :)

Warum war die Katze denn trächtig?
 
S

Shila12

Beiträge
7
Reaktionen
0
Ja das stimmt da gebe ich dir recht! Meine Katze war draußen war aber net Rollig zumindest net so wie ich es kenne von ihr ja und dann hab ich mitbekommen das ihr Bauch immer runder wurde und dann war es mir klar sie ist tragend!! :roll:

Und nun hat sie 4 süße kitten 1 Männchen und 3 Weibchen !
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
254
Und wann wird sie kastriert? Sie hat ja jetzt hoffentlich Ausgehverbot
 
S

Shila12

Beiträge
7
Reaktionen
0
Ja wenn die kleinen net mehr da sind dann wird sie kastriert . Ja das hat sie mit Sicherheit Ausgehverbot
 
N

nea

Gast
Katzen können bereits nach 3 Wochen wieder rollig werden.

Du solltest dich zeitiger um die Kastra kümmern.
 
S

Shila12

Beiträge
7
Reaktionen
0
Oh ja das stimmt aber im Moment gibt es ja eh net raus
 
N

nea

Gast
Trotzdem. Rollige Katzen sind da sehr flink und erfinderisch.
 
S

Shila12

Beiträge
7
Reaktionen
0
Ab wann kann man die kleinen kitten zufüttern

Hallöchen !

Meine Katze hat am 3.05.13 ihr kleinen kitten wohl und munter zur welt gebracht!
Für mich ist des auch alles neu ,,,

Die kleinen trinken noch bei der mama milch,aber ab wann kann ich dazu fütter,,

lg
 
saurier

saurier

Beiträge
28.263
Reaktionen
2.063
AW: Ab wann kann man die kleinen kitten zufüttern

Hallöchen !

Meine Katze hat am 3.05.13 ihr kleinen kitten wohl und munter zur welt gebracht!
Für mich ist des auch alles neu ,,,

Die kleinen trinken noch bei der mama milch,aber ab wann kann ich dazu fütter,,

lg
Wieso machst du dazu einen neuen Thread auf - der alte (https://www.katzen-forum.de/kittenaufzucht/60769-lange-saeugt-katze-ihren-kitten.html) ist doch thematisch/inhaltlich genau dasselbe... :?:
 
S

Shila12

Beiträge
7
Reaktionen
0
AW: Ab wann kann man die kleinen kitten zufüttern

ja das schon aber da wollt ich wissen wie lang sie saugen bei der mama ! und nunab wann man dazufüttern kann
 
arihermine

arihermine

Beiträge
76
Reaktionen
0
AW: Ab wann kann man die kleinen kitten zufüttern

hallo!

ab 4 wochen kannst du anfangen, ihnen etwas anzubieten - wann sie tatsächlich auf den geschmack kommen, ist unterschiedlich. mein letzter ts-wurf hier hat sich standhaft geweigert etwas anderes als muttis milch zu probieren bis sie fast 7 wochen alt waren. und dann ging erstmal nur gekochtes hühnchen...

säugen tut eine katze ihre jungtiere unter umständen auch noch wenn sie ein jahr alt sind - das gilt dann natürlich mehr dem wohlfühlen als der nahrungsaufnahme.
unsere letzten haben bis zu dem tag noch regelmäßig bei der mutter getrunken, an dem sie mit fast 14 wochen auszogen!

lg, irena
 

Schlagworte

wie lange säugen katzen

,

wie lange saugt eine katze

,

wie lange säugen katzen ihre jungen

,
wie lange kümmern sich katzen um ihre jungen
, wie lange säugt eine katze ihre kitten?, wie lange kümmert sich eine katze um ihre junge, wie lange säugen draussen lebende katzen, Wie lange säugt Katze, katze säugen wie lange weg, wie lange bleibt eine katzenmutter von ihren kitten weg, wie lange hat katzenmama ihre babys lieb, katzenmutter kümmert sich um jungen, wann bekommen katzen ihre babys, wie lange ist eine katze ein kitten, wie lange trinken katzenbabys bei der mutter

Ähnliche Themen