Dringen Flugpate gesucht Malaga / Alikante / Deutschland

Diskutiere Dringen Flugpate gesucht Malaga / Alikante / Deutschland im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Forenmitglieder , ich wende mich an euch , weil hier viele Mitglieder und auch Mitgleider aus TSV lesen . Eine liebe Freundin von...
  • Dringen Flugpate gesucht Malaga / Alikante / Deutschland Beitrag #1
Katzenfreundin58

Katzenfreundin58

Hallo liebe Forenmitglieder , ich wende mich an euch , weil hier viele Mitglieder und auch Mitgleider aus TSV lesen .

Eine liebe Freundin von mir, lebend in Kassel , sucht dringend einen Flugpaten vom Malaga oder Alikante nach Deutschland .
Sie hat einem Hund ein neues Zuhause versprochen , der wahrscheinlich mit einem weiteren Glückspilz zusammen , auf die Möglichkeit wartet ausreisen zu dürfen.

Wer hätte die Möglichkeit wahrscheinlich 2 Hunde als Flugpate zu begleiten , oder könnte eine Begleitung vermitteln?????

Der Zielflughafen hier in Deutschland ist eigentlich egal, es ließe sich hier in Deutschland alles organisieren.
Ideal wären Paderborn, Düsseldorf oder Hannover, Frankfurt wäre aber auch kein Problem. Stuttgart wäre am schwierigsten von der Entfernung , aber auch zu stämmen.

Wenn es eine Möglichkeit gibt, bitte schreibt mich über PN an , dann vermittle ich die Kontaktdaten.

Ich bedanke mich schon einmal bei euch !

• Dringen Flugpate gesucht Malaga / Alikante / Deutschland

Anzeige

• Dringen Flugpate gesucht Malaga / Alikante / Deutschland Beitrag #2
Ich hatte hier so auf eine Change gehofft weil es so viele Forenmitglieder gibt.

• Dringen Flugpate gesucht Malaga / Alikante / Deutschland Beitrag #3
Es ist jetzt bald Urlaubszeit , hat denn niemand eine Reise geplant die hier helfen könnte ??
Oder ein Freund, Bekannte usw., auch wenns nicht morgen ist ?
der Süße wartet immer noch auf seine neue Familie.

• Dringen Flugpate gesucht Malaga / Alikante / Deutschland Beitrag #4
Ich habe heute eine gute Nachricht bekommen ;

Nächste Woche kommt das Hundi von meiner Bekannten hier in Deutschland an.

Da es jetzt 5 Hunde sind die hier einen Platz haben, fliegt jemand vom Verein dort hin und hohlt die Tiere ab !!!!

Ich bedanke mich bei euch für eure Mithilfe und wenn sie da ist die Maus , kann ich euch ja vielleicht hier noch ein Foto zeigen, bevor der Fred geschlossen wird ?

• Dringen Flugpate gesucht Malaga / Alikante / Deutschland Beitrag #5
Ich habe heute Fotos von Jette bekommen und darf sie euch zeigen.

Jette fühlt sich schon wohl in ihrem neuen Zuhause und kommt auch mit den Katzen gut klar .

14934330np.jpg

14934331ud.jpg

• Dringen Flugpate gesucht Malaga / Alikante / Deutschland Beitrag #6
So eine hübsche :) Schön, dass sie nun ein tolles neues zu Hause gefunden hat....

• Dringen Flugpate gesucht Malaga / Alikante / Deutschland Beitrag #7
Dankeschön, ich freu mich auch sehr und Gerlinde und ihr Mann sind auch sehr glücklich .
Es war immer ein Hund in der Familie , der aber leider zuletzt dann über die RBB gehen mußte .

Thema:

Dringen Flugpate gesucht Malaga / Alikante / Deutschland

Oben Unten