NFO Kittenbilder zum mit-freuen

Diskutiere NFO Kittenbilder zum mit-freuen im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Wir waren am Wochenende zu Besuch bei den NFO-Babys bei meiner Freundin... Die sind so süß... wollte euch die schönsten Bilder nicht...
  • NFO Kittenbilder zum mit-freuen Beitrag #1
K

kattepukkel's

Wir waren am Wochenende zu Besuch bei den NFO-Babys bei meiner Freundin...

Die sind so süß... wollte euch die schönsten Bilder nicht vorenthalten.

Normalerweise mag ich ja üüüüüberhaupt keine torties, aber die Maus ist doch nur obergoldig:

IMG_4869-1.jpg

Der junge Herr hat einen Blick drauf, zum Dahinschmelzen, oder?

IMG_4888-1.jpg

Im Ernst, DARF man so süß sein?

IMG_4901-1.jpg

Was für eine süße Fresse...

IMG_4949-1.jpg

Geschwisterliebe... *heul*

IMG_4976-1.jpg

und zuletzt mein absolutes Lieblingsbild

.
.
.
.
.
.
.
.
3160.jpg

Sie sind alle echt soooo goldig, ich muss mir ständig das Mantra vorsagen: 4 sind genug, 4 sind genug, 4 sind genug...

• NFO Kittenbilder zum mit-freuen Beitrag #2
schnapp.gif
♥♥♥

• NFO Kittenbilder zum mit-freuen Beitrag #3
boa ... ist das ein süsser roter Kerl. Die Lady ist auch süss aber der Kater :d078::d078:

• NFO Kittenbilder zum mit-freuen Beitrag #4
Oh Mann, das sind ja ein paar tolle Bilder. :mrgreen:

• NFO Kittenbilder zum mit-freuen Beitrag #5
boa ... ist das ein süsser roter Kerl. Die Lady ist auch süss aber der Kater :d078::d078:

Ähm, sind drei Kater... ;)

zweimal red-tabby-mackerel und einmal red solid (non agouti)

Ich geb's aber zu, sauschwer auseinander zu halten.

Vielen Dank für die Komplimente für die Bilder, werde sie an meine Männer weiterleiten.

<3

• NFO Kittenbilder zum mit-freuen Beitrag #6
Man darf eindeutig nicht so süß sein! :mrgreen:

4 sind genug? Hör auf! :mrgreen:

• NFO Kittenbilder zum mit-freuen Beitrag #7
  • NFO Kittenbilder zum mit-freuen Beitrag #8
4 sind genug? Hör auf! :mrgreen:

Naja, wir nehmen unsere doch mit in den Urlaub, und mit vier Astronautenkapseln ist die Ladefläche im Kombi restlos gefüllt...

Seufz...

Sohnemann 1 und 2 sind nur am Betteln, ein winzigkleiner Kennel würde doch zwischen sie auf den Rücksitz passen...

...aber wie lange passt so ein Prachtbrocken mit knapp 150 g Geburtsgewicht und täglicher Zunahme um 20 g in den ersten Wochen in einen "winzigkleinen Kennel"???

Klar, und ein roter zu unseren immer für rot gehaltenen Ambers wäre schon schick, aber sollte man den zwei noch zu vermittelnden Buben nicht die Chance geben, als Duo vermittelt zu werden?

Wir haben es bei Ait und Schnuffi gesehen, wie schön es ist, wenn Brüder zusammen bleiben dürfen.

Alles nicht so einfach... Der red solid, der würde uns echt ums Schwanzspitzchen wickeln...

• NFO Kittenbilder zum mit-freuen Beitrag #9
Alles nicht so einfach... Der red solid, der würde uns echt ums Schwanzspitzchen wickeln...

Ich leide mit Dir :???:.Ich kann mir vorstellen das dies nicht so einfach ist.Bei mir würden da ständig Gedanken * Eine/er geht noch* im Kopf herumkreisen.
Auch ein Grund warum ich nie züchten könnte.Früher oder später hätte ich 150 Katzen :mrgreen:

• NFO Kittenbilder zum mit-freuen Beitrag #10
Naja, wir nehmen unsere doch mit in den Urlaub, und mit vier Astronautenkapseln ist die Ladefläche im Kombi restlos gefüllt...

Seufz...

Sohnemann 1 und 2 sind nur am Betteln, ein winzigkleiner Kennel würde doch zwischen sie auf den Rücksitz passen...

...aber wie lange passt so ein Prachtbrocken mit knapp 150 g Geburtsgewicht und täglicher Zunahme um 20 g in den ersten Wochen in einen "winzigkleinen Kennel"???

Klar, und ein roter zu unseren immer für rot gehaltenen Ambers wäre schon schick, aber sollte man den zwei noch zu vermittelnden Buben nicht die Chance geben, als Duo vermittelt zu werden?

Wir haben es bei Ait und Schnuffi gesehen, wie schön es ist, wenn Brüder zusammen bleiben dürfen.

Hach, du hast schon recht, aber es ist soooooo schwer! :mrgreen:

Thema:

NFO Kittenbilder zum mit-freuen

Oben Unten