8 Wochen altes Baby will nicht fressen

  • Autor des Themas Dorie1986
  • Erstellungsdatum
Dorie1986

Dorie1986

Beiträge
12
Reaktionen
0
Hi Leute,

meine Katze hat vor 8 Wochen zwei süße Babys bekommen. Es ist auch alles super. Endwickeln sich prächtig.
Nur mein kleiner Kater macht mir langsam sorgen. Mit
12 Wochen sollen die zwei in eine neue Familie umziehen. Aber der kleine frisst immer noch kein Nass futter. Er wird noch komplett von der Mutter gesäugt. Das Mädchen frisst ohne probleme Nassfutter und wird auch noch gesäugt.
Gewicht ist bei den kleinen normal anscheint reicht ihm noch die Milch.
Habt ihr tipps wie ich den kleinen das futtern schmackhaft mache. Hab schon viel probiert rohes Putenfleisch, viele verschiedene Nassfutter sorten. Ich setz ihn auch immer vor dem Napf er rennt immer weg.
 
12.05.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 8 Wochen altes Baby will nicht fressen . Dort wird jeder fündig!
Z

Zylla

Beiträge
7
Reaktionen
0
Hey,

hast du es schonmal damit versucht dich mit dazu zu setzen und ihn zu streichen, so dass er mal etwas länger sitzen bleibt und "den duft einatmet"?

Das hilft bei uns immer recht gut ...
 
Tragetasche

Tragetasche

Beiträge
17.026
Reaktionen
209
Hast du ihm mal was in das mäulchen geschmiert?

Oder andere Züchter gefragt?
 
Dorie1986

Dorie1986

Beiträge
12
Reaktionen
0
Hab ihm das auch ins Mäulchen gesteckt aber er spuckt es aus. Hab mich auch neben den Napf gesetzt und ihn gestreichelt er riecht dran und rennt weg. Hab ihm das als kügelchen geformt das er damit spielen kann, ging auch in die Hose. Hab ihm das auf die Pfötchen geschmiert das er es ableckt, puste kuchen, bei seiner Schweste hat es so geklappt mit den Pfötchen.:idea:
Ich kenne keine anderen Züchter.
 
Tragetasche

Tragetasche

Beiträge
17.026
Reaktionen
209
Wieso hat deine Katze dann babys? Oo

Vielleicht solltest du mal zum Ta, evtl. Hat er Probleme mit dem Bereich im oder ums maul.
 
Dorie1986

Dorie1986

Beiträge
12
Reaktionen
0
Was für eine Frage!? Warum meine Katze Babys hat....äh weil sie nun mal 2 Babys bekommen hat.:shock:
 
Dorie1986

Dorie1986

Beiträge
12
Reaktionen
0
Wer sagt das ich nicht Züchte?
 

Schlagworte

meine katze will nicht fressen

,

Katze soll babys bekommen

Ähnliche Themen