G
Gremi
- Reaktionen
- 0
Hallo liebe Katzenfreunde,
da wir ja seit gut 3-4 Wochen die ca. 1 jährige Katze meiner Oma aufgenommen haben (die dort nur draußen gelebt hat und nicht mit rein durfte) bin ich am überlegen ob wir uns vielleicht noch eine zweite dazuholen solle, obwohl
Gremi jederzeit Freilauf hat und neben unserem Garten ist ein großes Feld wo sich immer mindestens noch eine andere Katze rumtümmelt. Gremi ist auch so ziemlich den ganzen Tag draußen, wenn ich von Arbeit komme begrüßt sie mich erstmal und kommt vielleicht mal ne halbe Stun de mit rein und geht dann gleich wieder raus, über Nacht kann sie wenn sie will mit rein (sie will aber meistens nicht) und unser (im Winter beheizt) Bungalow steht (das Fenster) immer offen so das sie da auch immer rein kann. Denkt ihr das es sinnvoll wäre noch eine zweite Katze dazuzuholen obwohl Gremi ja eigentlich schon genug Kontakte zu anderen Katzen hat? Außerdem hat sie noch unseren HUnd dem sie wenn er drauß0en ist auch fast nur hinterher rennt.
LG
da wir ja seit gut 3-4 Wochen die ca. 1 jährige Katze meiner Oma aufgenommen haben (die dort nur draußen gelebt hat und nicht mit rein durfte) bin ich am überlegen ob wir uns vielleicht noch eine zweite dazuholen solle, obwohl
LG