
Danke für eure tollen Antworten!
Ich hoffe, ich vergesse jetz nichts.
Also, verkauft wurde sie mir als Türkisch Angora. Sie heißt auch eigentlich "Fast Tsunami", Frieda ist nur ihr Rufname. Was sie wirklich ist könnte wohl nur ein
Gentest sagen (wobei mir das auch völlig egal ist, ich lieb sie trotzdem).
Ja, sie wird gebarft. Dabei bekommt sie nicht nur Rind. Davor bekam sie Geflügel (Hähnchen), das frass sie auch wie ein Scheuendrescher. Zur Zeit steht in der Küche ein Wild(Reh/Hirsch)-Kaninchen-Mix und wartet auf seine Portionierung.
Leckerlistangen bekommt sie gar nicht, erst recht nicht die in Alufolie. Sie bekommt zwischendurch als Leckerchen getrocknete Rinderlunge (da fliegt sie drauf) und Trockenfutter mit Fisch (darauf noch mehr; GranataPet getreidefrei).
Für eine Maine Coon ist sie eigentlich viiiiel zu klein. Sie hat gerade mal 4,3kg, ist ganz schlank. Ohne Fell wäre sie nur Haut und Knochen. Dabei darf sie soviel fressen wie sie mag.
Sie maunzt eigentlich ständig, ist sehr redselig. Das Gurren ist jedoch dem Futter-Wollen vorbehalten. Sie schmust dabei auch die Hunde, meine Beine, Türrahmen und Möbel an.
Momentan ist sie noch allein mit uns vieren, jedoch ist geplant, dass nach dem Umzug eine zweite einzieht. Vorher kriege ich das bei meinem Mann einfach nicht durch

.
ich weiß, dass es nicht gesund ist, wenn sie Folie kaut. Ich verbiete es auch immer, wenn sie mal an welche kommt. Ich frage mich eben nur, warum sie das macht. Schmeckt das so gut? Ich hab's mal probiert - mir eher nicht

.
LG