• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mein Kater humpelt

  • Autor des Themas Lady Missy
  • Erstellungsdatum
Lady Missy

Lady Missy

Beiträge
21
Reaktionen
0
Guten morgen zusammen,
gestern habe ich entdeckt,das mein Millow humpelt und da habe ich sofort nachgeschaut ob da was zu sehen ist,wegen Rauferei mit
den anderen.Kann ja passieren, habe aber nichts gefunden!
Ich kann auch seine Pfote anfassen und er spielt normal mit den anderen!
Nur humpelt er, tritt aber mit der rechten Vorderpfote auf!
Habt ihr eine Ahnung,was das sein Könnte?
Ich warte jetzt noch bis morgen früh ab und wenn es nicht besser ist, fahre ich dann zum TA !
Hat noch jemand so ein Problem gehabt?
Vielleicht ist beim runter springen vom Kratzbaum oder Catwalk falsch aufgekommen!:?:
 
14.05.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Kater humpelt . Dort wird jeder fündig!
S

Schattenkatze

Beiträge
2.769
Reaktionen
8
Du siehst schon zeit Gestern Tatenlos zu, mach das nicht noch einen weiteren Tag. Denn auch wenn dir nichts aufgefallen ist, kann es doch was Ernsthaftes sein. Schließlich bist du kein Tierarzt und hast nicht gelernt wie man abtastet und was man da in der Hand hat.
 
Lady Missy

Lady Missy

Beiträge
21
Reaktionen
0
Nu mal langsam! Ich sehe nicht tatenlos zu. Was ist das denn für ne Aussage:roll: Hab zur Sicherheit vorhin mit meinem TA geredet und soll um 11 Uhr da sein.
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
254
Besser ist das. Nicht, dass doch was Ernstes ist.
 
Lady Missy

Lady Missy

Beiträge
21
Reaktionen
0
So, bin wieder da!
Ich war schon früher beim TA und somit kam ich früher dran!:mrgreen:
Er hat Millow abgetastet und Geröntgt( schreibt man das so?)und hat nichts gesehen! Alles top!
Der TA konnte nichts fest stellen. Er hat ihn auch auf den Boden getan und wollte sich das humpeln anschauen, und was soll ich sagen, Vorführeffekt:roll:
Also habe ich Metacam mitbekommen und wenn er wieder humpeln sollte,sollte ich ihm morgens und abends eine Tablette geben!
Und jetzt tobt er wie ein junger Gott hier rum:roll:
 

Schlagworte

katze humpelt nach rauferei

,

mein kater humpelt

,

katze rauferei humpelt

,
katze springt vom kratzbaum und humpelt
, katze springt von kratzbaum und humpelt, katze humpelt sprung vom krstzbaum, kater beim sprung falsch aufgekmmen, katze humpelt nach sprung vom kratzbaum, katze nach rauferei humpelt

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen