14.05.2013 KiH-Trinkbrunnen Beitrag #1 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 Tja, meine beiden Plüschies interessieren sich leider überhaupt nicht für den Trinkbrunnen. Schade drum. Er war ein Fehlerchenbrunnen, ich habe ihn jetzt 2 Monate laufen lassen, natürlich nochmal gründlich gereinigt. Der "Fehler" besteht in einer winzigen Stelle, wo die Glasur nicht ganz gedeckt hat, in der Schale innen, also im Betrieb gar nicht zu sehen, und beeinträchtigt die Funktionstüchtigkeit natürlich nicht im Geringsten. Es sieht genauso aus: http://www.keramik-im-hof.de/joomla...category_id=14&option=com_virtuemart&Itemid=1 ist also ein kleiner 25cm-Durchmesser-Brunnen in der stabilen Ausführung (für Planschkatzen) inkl. Porto: 40 Euro Interesse hier oder per PN bekunden lieben Gruß
Tja, meine beiden Plüschies interessieren sich leider überhaupt nicht für den Trinkbrunnen. Schade drum. Er war ein Fehlerchenbrunnen, ich habe ihn jetzt 2 Monate laufen lassen, natürlich nochmal gründlich gereinigt. Der "Fehler" besteht in einer winzigen Stelle, wo die Glasur nicht ganz gedeckt hat, in der Schale innen, also im Betrieb gar nicht zu sehen, und beeinträchtigt die Funktionstüchtigkeit natürlich nicht im Geringsten. Es sieht genauso aus: http://www.keramik-im-hof.de/joomla...category_id=14&option=com_virtuemart&Itemid=1 ist also ein kleiner 25cm-Durchmesser-Brunnen in der stabilen Ausführung (für Planschkatzen) inkl. Porto: 40 Euro Interesse hier oder per PN bekunden lieben Gruß
15.05.2013 KiH-Trinkbrunnen Beitrag #2 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 So ein hübscher Trinkbrunnen! So schön blau mit orangen Tapsen und stabil und toll und überhaupt! Und von Keramik im Hof! *laut ruft* Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
So ein hübscher Trinkbrunnen! So schön blau mit orangen Tapsen und stabil und toll und überhaupt! Und von Keramik im Hof! *laut ruft* Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
15.05.2013 KiH-Trinkbrunnen Beitrag #3 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 W wie weg wie warme Semmeln, wie warme Semmeln, sag ich Euch
17.05.2013 KiH-Trinkbrunnen Beitrag #4 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Mist!! Hab das hier eben erst gesehen, schade!