Biete KiH-Trinkbrunnen

Diskutiere KiH-Trinkbrunnen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Tja, meine beiden Plüschies interessieren sich leider überhaupt nicht für den Trinkbrunnen. Schade drum. Er war ein Fehlerchenbrunnen, ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • KiH-Trinkbrunnen Beitrag #1
Skabarella

Skabarella

Tja, meine beiden Plüschies interessieren sich leider überhaupt nicht für den Trinkbrunnen. Schade drum.

Er war ein Fehlerchenbrunnen, ich habe ihn jetzt 2 Monate laufen lassen, natürlich nochmal gründlich gereinigt. Der "Fehler" besteht in einer winzigen Stelle, wo die Glasur nicht ganz gedeckt hat, in der Schale innen, also im Betrieb gar nicht zu sehen, und beeinträchtigt die Funktionstüchtigkeit natürlich nicht im Geringsten.

Es sieht genauso aus:

ist also ein kleiner 25cm-Durchmesser-Brunnen in der stabilen Ausführung (für Planschkatzen)

inkl. Porto: 40 Euro

Interesse hier oder per PN bekunden :)

lieben Gruß

• KiH-Trinkbrunnen Beitrag #2
So ein hübscher Trinkbrunnen! So schön blau mit orangen Tapsen und stabil und toll und überhaupt! Und von Keramik im Hof! *laut ruft* Wer hat noch nicht, wer will nochmal? :cool:

• KiH-Trinkbrunnen Beitrag #3
W wie weg

wie warme Semmeln, wie warme Semmeln, sag ich Euch :)

• KiH-Trinkbrunnen Beitrag #4
Mist!!

Hab das hier eben erst gesehen, schade!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KiH-Trinkbrunnen

KiH-Trinkbrunnen - Ähnliche Themen

Biete Keramik im Hof Trinkbrunnen, cremebeige: Ich biete hier meinen Keramik im Hof Trinkbrunnen an. Er war ein nur halbes Jahr in Benutzung, jetzt will ich ihn verkaufen. Der Brunnen ist...
Biete Keramik-in-Hof Trinkbrunnen: Ich verkaufe meinen Keramik-im-Hof Trinkbrunnen, da er von meinen Katzen konsequent ignoriert, und von meiner Tochter als Spielzeug benutzt wird...
Oben Unten