Von welcher Marke ist dieser Kratzbaum?

Diskutiere Von welcher Marke ist dieser Kratzbaum? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, kann mir jemand sagen, von welcher Marke dieser Kratzbaum ist? Und ob es den noch gibt??? Habe ihn vor ca. 3 Jahren gekauft Er...
  • Von welcher Marke ist dieser Kratzbaum? Beitrag #1
RamyTheRat

RamyTheRat

Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand sagen, von welcher Marke dieser Kratzbaum ist? Und ob es den noch gibt???
Habe ihn vor ca. 3 Jahren gekauft

Er ist leider schon total herunter gekommen... die Stangen sind schon abgewetzt und auch die obere Hängematte ist durchgelegen...

Denke ein Austausch der Stangen und der Hängematte lohnt sich nicht.... daher hätte ich den gleichen gerne wieder.....

liebe Grüße

Ramona

Anhänge

• DSC00952.jpg
    DSC00952.jpg
    294,8 KB · Aufrufe: 51
  • Von welcher Marke ist dieser Kratzbaum?

Anzeige

• Von welcher Marke ist dieser Kratzbaum? Beitrag #2
das kann man so schwer sagen ,vllt steht auf der bodenplatte was?

ich würd mal schauen auf ebay,fressnapf seiten oder was viele empfehlen sind die robusten und langlebigen petfun,robusta,kristins kratzbäume

stämme sind nicht so teuer normale ab 8 euro und echtholz ab 15 euro, musst aber messen welche lände und wichtig das gewinde was für ne schraubengröße!
und matte auch zwischen 12-80 euro je nach hersteller

stämme und liegen:

oder bei amazon,ebay schaun

Zuletzt bearbeitet:
  • Von welcher Marke ist dieser Kratzbaum? Beitrag #4
danke euch beiden :)

also von trixie ist er nicht das weiß ich. hab amazon ebay und diverse zooshops schon durchgeschaut und meinen baum nicht gefunden :( deswegen wollte ich bevor ich zum händler wo ich ihn gekauft habe erst mal bei euch fragen ob vielleicht jemand weiß von welchem hersteller er ist ....

einen anderen baum möchte ich eigenltich nicht haben, da dieser super in die ecke passt und vor allem die heizungsauslässe (diese sind bei mir in der wand) nicht blockiert.....

• Von welcher Marke ist dieser Kratzbaum? Beitrag #5
einen anderen baum möchte ich eigenltich nicht haben, da dieser super in die ecke passt und vor allem die heizungsauslässe (diese sind bei mir in der wand) nicht blockiert.....

Aber Bäume mit diesen Maßen gibt es doch massenweise. Wenn auch nicht genau DEIN Modell, aber doch ähnliche.

Ich würde mal bei amazon oder ebay stöbern;-)
EDIT: ach so, gerade gelesen, dass Du da schon durch bist.

Vielleicht bei zooplus dann?

Zuletzt bearbeitet:
  • Von welcher Marke ist dieser Kratzbaum? Beitrag #6
Aber Bäume mit diesen Maßen gibt es doch massenweise. Wenn auch nicht genau DEIN Modell, aber doch ähnliche.

Ich würde mal bei amazon oder ebay stöbern;-)
EDIT: ach so, gerade gelesen, dass Du da schon durch bist.

Vielleicht bei zooplus dann?

ja weiß schon aber dieser baum hat mich in der qualität wirklich überzeugt. hab den jetzt über 3 jahre ... hat damals glaub ich um die 100-150€ gekostet und war finde ich sein geld wert da er lange gehalten hat... (wird bei mir sehr beansprucht).... daher möchte ich diiiiesen baum eben wieder :D hatte davor nen trixie kratzbaum der auch ca. das gleiche gekostet hat und der war nach nicht mal nem jahr total durch! die sisal seile sind abgegangen.... qualitätsmäßig ist trixie bei mir durchgefallen.....

zooplus und div. andere heimtier seiten hab ich ebenfalls schon durch... nirgends zu finden... vielleicht gibts ihn ja nicht mehr....

• Von welcher Marke ist dieser Kratzbaum? Beitrag #7
ja weiß schon aber dieser baum hat mich in der qualität wirklich überzeugt. hab den jetzt über 3 jahre ... hat damals glaub ich um die 100-150€ gekostet und war finde ich sein geld wert da er lange gehalten hat... (wird bei mir sehr beansprucht).... daher möchte ich diiiiesen baum eben wieder :D hatte davor nen trixie kratzbaum der auch ca. das gleiche gekostet hat und der war nach nicht mal nem jahr total durch! die sisal seile sind abgegangen.... qualitätsmäßig ist trixie bei mir durchgefallen.....

zooplus und div. andere heimtier seiten hab ich ebenfalls schon durch... nirgends zu finden... vielleicht gibts ihn ja nicht mehr....
Ich hab einen Kratzbaum hier der dürfte etwas Größer sien, auf jeden Fall war er billiger und ich habe den 6-8 Jahre.

Wenn es mit so unbedingt dieser Kratzbaum sein, geh zu dem Händler bei dem du den Kratzbaum damals gekauft hast und frag den! Der Händler weiß wenigstens bei welchen Firmen er normalerweise Kratzbäume bestellt und kann dir die Entsprechenden Kataloge zeigen.

• Von welcher Marke ist dieser Kratzbaum? Beitrag #8
Ich hab einen Kratzbaum hier der dürfte etwas Größer sien, auf jeden Fall war er billiger und ich habe den 6-8 Jahre.

Wenn es mit so unbedingt dieser Kratzbaum sein, geh zu dem Händler bei dem du den Kratzbaum damals gekauft hast und frag den! Der Händler weiß wenigstens bei welchen Firmen er normalerweise Kratzbäume bestellt und kann dir die Entsprechenden Kataloge zeigen.

den gleichen? meiner ist ca. 1.70cm hoch.

joa zum händler gehen hatte ich ja vor, wollte eben hier nur erst mal fragen ob jemand weiß was das für ne marke ist damit ich vorher recherchieren kann ob es den noch gibt...

• Von welcher Marke ist dieser Kratzbaum? Beitrag #9
Schau mal, ich hab hier diese "Landschaft" stehen:mrgreen:
14493822he.jpg

Alles Billigbäume aus dem Auktionshaus meines Vertrauens.:lol: Die haben zusammen etwa 120 Euro gekostet, schon einen Umzug mitgemacht und stehen hier seit etwa 8 Jahren. Die blöden Dinger sind einfach nicht kleinzukriegen:mrgreen:

Hier kann man stöbern:

http://www.ebay.de/sch/i.html

Thema:

Von welcher Marke ist dieser Kratzbaum?

Von welcher Marke ist dieser Kratzbaum? - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Der optimale Kratzbaum für Wand mit Dachschräge?: Hallo zusammen, ich möchte meinen 4 Katzen gerne einen neuen Kratzbaum spendieren. Bisher hatte ich den KB von Natural Paradise, der okay war...
Zusätzlich Lachsöl geben? Wie sieht es mit Katzengras aus?: Hallo ihr Lieben, ich muss erstmal sagen, dass ich sehr froh darüber bin dieses Forum gefunden zu haben und lese mich jetzt seit meiner Anmeldung...
Oben Unten