15.05.2013 Haarentfernung bei Katzen Beitrag #1 S SteffiJessy Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Welches/r Gerät/Bürste ist am besten für die Katze??:shock:
16.05.2013 Haarentfernung bei Katzen Beitrag #2 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Warum soll die Katze nackt gemacht werden?
16.05.2013 Haarentfernung bei Katzen Beitrag #3 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Schattenkatze schrieb: Warum soll die Katze nackt gemacht werden? Zum Vergrößern anklicken.... Weils schee macht - hab ich ja auch gemacht :mrgreen: ______________________________________________________________ Hast du einen Furminator mal probiert?
Schattenkatze schrieb: Warum soll die Katze nackt gemacht werden? Zum Vergrößern anklicken.... Weils schee macht - hab ich ja auch gemacht :mrgreen: ______________________________________________________________ Hast du einen Furminator mal probiert?
16.05.2013 Haarentfernung bei Katzen Beitrag #4 Larso Beiträge 184 Reaktionspunkte 4 Nur die Beine und die Achseln, machen Frauen so :-D
16.05.2013 Haarentfernung bei Katzen Beitrag #5 S Smee74 Beiträge 500 Reaktionspunkte 18 Also ich nehm den Furminator - für die Katzen......nicht für die Beine und Achseln..... ;-) Der ist zwar nicht grade günstig, aber holt wirklich ne Menge lose Unterwolle raus, und die Katzen genießen es regelrecht (meine zumindest)....
Also ich nehm den Furminator - für die Katzen......nicht für die Beine und Achseln..... ;-) Der ist zwar nicht grade günstig, aber holt wirklich ne Menge lose Unterwolle raus, und die Katzen genießen es regelrecht (meine zumindest)....
16.05.2013 Haarentfernung bei Katzen Beitrag #6 anne53 Beiträge 1.327 Reaktionspunkte 25 Habe auch den Fuminator, ist wirklich super. Aber am liebsten mögen meine Fellnasen den Noppenhandschuh.
Habe auch den Fuminator, ist wirklich super. Aber am liebsten mögen meine Fellnasen den Noppenhandschuh.
16.05.2013 Haarentfernung bei Katzen Beitrag #7 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 AW: AW: Haarentfernung bei Katzen Smee74 schrieb: Also ich nehm den Furminator - für die Katzen......nicht für die Beine und Achseln..... ;-) Der ist zwar nicht grade günstig, aber holt wirklich ne Menge lose Unterwolle raus, und die Katzen genießen es regelrecht (meine zumindest).... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du für achseln und Beine n furminator brauchst, geh mal zum Arzt :-D
AW: AW: Haarentfernung bei Katzen Smee74 schrieb: Also ich nehm den Furminator - für die Katzen......nicht für die Beine und Achseln..... ;-) Der ist zwar nicht grade günstig, aber holt wirklich ne Menge lose Unterwolle raus, und die Katzen genießen es regelrecht (meine zumindest).... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du für achseln und Beine n furminator brauchst, geh mal zum Arzt :-D
16.05.2013 Haarentfernung bei Katzen Beitrag #8 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 SteffiJessy schrieb: Welches/r Gerät/Bürste ist am besten für die Katze??:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde sagen, es kommt auf die Fellbeschaffenheit an;-) Um was für eine Katze geht es denn? Langhaar oder "normale" Hauskatze? Ich hab hier diverse Gerätschaften im Einsatz. Meine Lastramis genießen zum Beispiel das Bürsten mit einer Bürste mit Gumminoppen. Oder mit so einem Massagehandschuh. Damit kann ich bei meinem Langhaar-Mix Molly aber nix ausrichten. Da müssen "härtere" Geschütze aufgefahren werden. Für sie gibt es einen Kamm mit rotierenden Zinken und sogar einen Felltrenner. Und wenn gar nix mehr hilft, weil die kleine Maus wirklich täglich irgendwelche Knötchen im Fell hat, gibt es hier ne Schere....
SteffiJessy schrieb: Welches/r Gerät/Bürste ist am besten für die Katze??:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde sagen, es kommt auf die Fellbeschaffenheit an;-) Um was für eine Katze geht es denn? Langhaar oder "normale" Hauskatze? Ich hab hier diverse Gerätschaften im Einsatz. Meine Lastramis genießen zum Beispiel das Bürsten mit einer Bürste mit Gumminoppen. Oder mit so einem Massagehandschuh. Damit kann ich bei meinem Langhaar-Mix Molly aber nix ausrichten. Da müssen "härtere" Geschütze aufgefahren werden. Für sie gibt es einen Kamm mit rotierenden Zinken und sogar einen Felltrenner. Und wenn gar nix mehr hilft, weil die kleine Maus wirklich täglich irgendwelche Knötchen im Fell hat, gibt es hier ne Schere....
16.05.2013 Haarentfernung bei Katzen Beitrag #9 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 Bei meinem Maalin hilft manchmal einfach nur die Schermaschine... :roll:
17.05.2013 Haarentfernung bei Katzen Beitrag #10 S SteffiJessy Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Ich will doch meine Katzen nicht nackt machen xD Ich möchte bloß ein paar Häärchen los werden D Also,wenn man die 2 streichelt oder sie auf den Arm nimmt,hat man immer Haare oder kleine Büschel an den Händen oder Klamotten. Aber vielen lieben Dank für die Informationen
Ich will doch meine Katzen nicht nackt machen xD Ich möchte bloß ein paar Häärchen los werden D Also,wenn man die 2 streichelt oder sie auf den Arm nimmt,hat man immer Haare oder kleine Büschel an den Händen oder Klamotten. Aber vielen lieben Dank für die Informationen