Haarentfernung bei Katzen

Diskutiere Haarentfernung bei Katzen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Welches/r Gerät/Bürste ist am besten für die Katze??:shock:
  • Haarentfernung bei Katzen Beitrag #1
S

SteffiJessy

Welches/r Gerät/Bürste ist am besten für die Katze??:shock:

• Haarentfernung bei Katzen Beitrag #2
Warum soll die Katze nackt gemacht werden?

• Haarentfernung bei Katzen Beitrag #3
  • Haarentfernung bei Katzen Beitrag #4
Nur die Beine und die Achseln, machen Frauen so :-D

• Haarentfernung bei Katzen Beitrag #5
Also ich nehm den Furminator - für die Katzen......nicht für die Beine und Achseln..... ;-)
Der ist zwar nicht grade günstig, aber holt wirklich ne Menge lose Unterwolle raus, und die Katzen genießen es regelrecht (meine zumindest).... :)

• Haarentfernung bei Katzen Beitrag #6
Habe auch den Fuminator, ist wirklich super. Aber am liebsten mögen meine Fellnasen den Noppenhandschuh.

• Haarentfernung bei Katzen Beitrag #7
AW: AW: Haarentfernung bei Katzen

Also ich nehm den Furminator - für die Katzen......nicht für die Beine und Achseln..... ;-)
Der ist zwar nicht grade günstig, aber holt wirklich ne Menge lose Unterwolle raus, und die Katzen genießen es regelrecht (meine zumindest).... :)

Wenn du für achseln und Beine n furminator brauchst, geh mal zum Arzt :-D

• Haarentfernung bei Katzen Beitrag #8
Welches/r Gerät/Bürste ist am besten für die Katze??:shock:

Ich würde sagen, es kommt auf die Fellbeschaffenheit an;-) Um was für eine Katze geht es denn? Langhaar oder "normale" Hauskatze?

Ich hab hier diverse Gerätschaften im Einsatz. Meine Lastramis genießen zum Beispiel das Bürsten mit einer Bürste mit Gumminoppen. Oder mit so einem Massagehandschuh.

Damit kann ich bei meinem Langhaar-Mix Molly aber nix ausrichten. Da müssen "härtere" Geschütze aufgefahren werden. Für sie gibt es einen Kamm mit rotierenden Zinken und sogar einen Felltrenner.
Und wenn gar nix mehr hilft, weil die kleine Maus wirklich täglich irgendwelche Knötchen im Fell hat, gibt es hier ne Schere....

• Haarentfernung bei Katzen Beitrag #9
Bei meinem Maalin hilft manchmal einfach nur die Schermaschine... :roll:

• Haarentfernung bei Katzen Beitrag #10
Ich will doch meine Katzen nicht nackt machen xD
Ich möchte bloß ein paar Häärchen los werden :DD
Also,wenn man die 2 streichelt oder sie auf den Arm nimmt,hat man immer Haare oder kleine Büschel an den Händen oder Klamotten.

Aber vielen lieben Dank für die Informationen :):):d078:

Thema:

Haarentfernung bei Katzen

Haarentfernung bei Katzen - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
wie bemerkt man blähungen bei Katzen?: Hey mal eine echt doofe frage. oft liest man ja im zusammenhang mit futterunverträglichkeiten davon, dass die miezen auch blähungen bekommen. also...
Katzen aus dem Tierschutz: Hallöchen ihr Lieben. Ich möchte mir zwei Kittys zulegen. Habe mich dazu entschieden, welche aus dem Tierschutz zu nehmen. Derzeit befinden sich...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Katze kratzt an Bettumrandung: Mein Kater kratzt an meiner Bettumrandung meines Boxspringbettes unten und seitlich rum und hat mir schon viele Fäden gezogen und es sieht schlimm...
Oben Unten