11.04.2005 Endlich da Beitrag #1 immerpower Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Forengemeinde, Gestern war es endlich soweit .Wir haben nach langem suchen endlich unser neues Familienmitglied gefunden.Sie heißt Mausi und ist ca. 8-9 Monate alt.Wir haben sie aus dem Tierheim in Lustadt/Pfalz.Das kann ich nur jedem der in der nähe wohnt empfehlen.Wir sind alle so happy.Ich danke noch allen die mir Tipps gegeben haben.Das erste was uns nach einem Tag aufgefallen ist.Bei Whiskas sagt unsere Mausi *bäääähhhh Aber das habe ich des öfteren hier schon gelesen.Werde jetzt mal durch probieren was unsere so mag.Kann Euch gar nicht unser Gefühl beschreiben wie glücklich wir sind.Aber eine Frage hab ich trotzdem.*g Im Mai ist die nächste Entwurmung.Kann man die Paste mit unters Futter mengen?Danke für Eure Hilfe und Tipps. Gruß Immerpower
Hallo liebe Forengemeinde, Gestern war es endlich soweit .Wir haben nach langem suchen endlich unser neues Familienmitglied gefunden.Sie heißt Mausi und ist ca. 8-9 Monate alt.Wir haben sie aus dem Tierheim in Lustadt/Pfalz.Das kann ich nur jedem der in der nähe wohnt empfehlen.Wir sind alle so happy.Ich danke noch allen die mir Tipps gegeben haben.Das erste was uns nach einem Tag aufgefallen ist.Bei Whiskas sagt unsere Mausi *bäääähhhh Aber das habe ich des öfteren hier schon gelesen.Werde jetzt mal durch probieren was unsere so mag.Kann Euch gar nicht unser Gefühl beschreiben wie glücklich wir sind.Aber eine Frage hab ich trotzdem.*g Im Mai ist die nächste Entwurmung.Kann man die Paste mit unters Futter mengen?Danke für Eure Hilfe und Tipps. Gruß Immerpower
11.04.2005 Endlich da Beitrag #2 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Moin! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Ich habe dieEntwurmungspaste in's Futter gemischt, das hat prima geklappt. Und WAS Du denn nun füttern solltest, findest Du zum Beispiel, wenn Du "Premiumfutter" in die Suche eingibst. Gut, dass Eure Kleine kein Whiskas mag! Das ist, als würde ein Kind "bäh" zu McDonald's sagen. Cool! Ich wünsche Euch viel Freude mit dem kleinen Tigerchen, Gruss, Steffi
Moin! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Ich habe dieEntwurmungspaste in's Futter gemischt, das hat prima geklappt. Und WAS Du denn nun füttern solltest, findest Du zum Beispiel, wenn Du "Premiumfutter" in die Suche eingibst. Gut, dass Eure Kleine kein Whiskas mag! Das ist, als würde ein Kind "bäh" zu McDonald's sagen. Cool! Ich wünsche Euch viel Freude mit dem kleinen Tigerchen, Gruss, Steffi
11.04.2005 Endlich da Beitrag #3 S Susa34 Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 ups ich wußte garnicht, dass es in Lustadt ein Tierheim gibt?? Und ich wohn genau 5 km davon entfernt. Hattu ein Bild von der Kleinen *neugierigbin*
ups ich wußte garnicht, dass es in Lustadt ein Tierheim gibt?? Und ich wohn genau 5 km davon entfernt. Hattu ein Bild von der Kleinen *neugierigbin*
11.04.2005 Endlich da Beitrag #4 immerpower Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Susa34 schrieb: ups ich wußte garnicht, dass es in Lustadt ein Tierheim gibt?? Und ich wohn genau 5 km davon entfernt. Hattu ein Bild von der Kleinen *neugierigbin* Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, Hier mal der Link http://www.terra-mater-sued.de/terramater/terramater_lustadt.htm Ein Bild kommt noch von der kleinen. Gruß
Susa34 schrieb: ups ich wußte garnicht, dass es in Lustadt ein Tierheim gibt?? Und ich wohn genau 5 km davon entfernt. Hattu ein Bild von der Kleinen *neugierigbin* Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, Hier mal der Link http://www.terra-mater-sued.de/terramater/terramater_lustadt.htm Ein Bild kommt noch von der kleinen. Gruß