Call-O-Matic

  • Autor des Themas MamaKat
  • Erstellungsdatum
MamaKat

MamaKat

Beiträge
422
Reaktionen
3
Hallo zusammen,

meine Fragen richten sich an die Benutzer des Call-O-Matic Futterautomaten.

Vllt kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? :roll:

Ich programmiere den Automat wie in der Anleitung beschrieben.

1 - 04:00 Uhr
2
- 10:00 Uhr
3 - 16:00 Uhr
4 - 22:00 Uhr

Und dann drücke ich "Start Now". der Automat dreht sich einmal um 360° und es ertönt das einprogrammierte "Happi Happi" :razz:

So weit funktioniert das alles prima. Der Automat dreht sich zu den angegebenen Seiten. Aber irgendwann dreht er sich einfach nicht mehr. Ich kann jetzt nicht sagen, ob er sich immer genau einen Tag später nicht mehr dreht oder zu unterschiedlichen Zeiten.

Muss ich jeden Tag wieder zwischen 22:00 Uhr und 04:00 Uhr "Start Now" drücken damit der Automat sich zuverlässig dreht?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
 
15.05.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Call-O-Matic . Dort wird jeder fündig!
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
254
Du musst ihn nach den 4 Etappen neu stellen
 
MamaKat

MamaKat

Beiträge
422
Reaktionen
3
Aaaah ok, super, ich danke dir! :)
 

Schlagworte

call o matic futterautomat

,

call-o-matic

,

call-o-matic anleitung

,
xalls katzen ernarung
, call o matic

Ähnliche Themen