Schwanzspitze von Soockie knochig und spitz

Diskutiere Schwanzspitze von Soockie knochig und spitz im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo zusammen, die Schwanzspitze von Soockie ist knochig und spitz. Ist das normal? es tut ihr nicht weh man kann es problemlos berühren. Fühlt...
  • Schwanzspitze von Soockie knochig und spitz Beitrag #1
T

tOaN

Hallo zusammen,

die Schwanzspitze von Soockie ist knochig und spitz. Ist das normal? es tut ihr nicht weh man kann es problemlos berühren.
Fühlt sich an als würde es gleich durchstechen.

Bei unserem Kater ist es weich und stumpf. Beides sind Maine Coon ?

Vielen Dank für eure Tips.

Grüße

• Schwanzspitze von Soockie knochig und spitz

Anzeige

• Schwanzspitze von Soockie knochig und spitz Beitrag #2
keiner eine Idee ?

• Schwanzspitze von Soockie knochig und spitz Beitrag #3
Ich habe leider keine Ahnung aber würde vieleicht mal beim Tierarzt nachfragen.

Thema:

Schwanzspitze von Soockie knochig und spitz

Schwanzspitze von Soockie knochig und spitz - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Oben Unten