Kitten an Futter gewöhnen

Diskutiere Kitten an Futter gewöhnen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ich hab 3Kitten die am Montag 4 Wochen werden. Sie trinken brav am Fläschchen und bekommen langsam ihre Zähne. Jetzt meine Frage ab wann...
  • Kitten an Futter gewöhnen Beitrag #1
M

Molly_schwanger

Hallo ich hab 3Kitten die am Montag 4 Wochen werden.

Sie trinken brav am Fläschchen und bekommen langsam ihre Zähne.
Jetzt meine Frage ab wann kann ich sie an Nassfutter gewöhnen
und wie soll ich das machen?

Thema:

Kitten an Futter gewöhnen

Kitten an Futter gewöhnen - Ähnliche Themen

Calici & Mykoplasmen: Hallo zusammen, meine Kaja 3,5J hat seitfem sie bei mir ist den Calicivirus und Mykoplasmen. Symptome hatte sie ganz zu beginn und damals...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Oben Unten