Huhu,
ich wollte meine beiden mal Vorstellen!
Hier erstmal unsere Geschichte:
Am 12. März 2012 haben meine Schwester und ich Socke gefunden. Wir nahmen sie mit nach Hause und kuschelten mit ihr. Unsere Eltern hatten was dagegen. Wir durften sie nicht behalten. Aber erzähl das mal 2 Tierverrückten 13 jährigen Mädchen.

Wir haben sie gefüttert und jeden Tag gestreichelt. Den Namen Socke hatte sie übrigens sofort bekommen ;-) Sie wurde immer dicker. Wir vermuteten sie ist trächtig. Tja..diese Frage wurde am 07.05.2012 beantwortet

Ich ging frühs raus um die Kaninchen zu füttern. Es war schönes Wetter, ein toller Mai Montag. Ich hörte ein Fiepsen, ein miauen. "Socke?"..wieder ein miauen.."Socke, bist du da?" und siehe da: im Augenwinkel sah ich im Kaninchen Auslauf etwas kleines weißes. Mein Herz sprang fast über, langsam beugte ich mich herunter um zu schauen was da sei. Ich zitterte. Ich bekam keine Luft mehr. So extrem die reaktion war, je größer war die Freude. Es war Socke. Sie lag im Kaninchengehege..mit 5 Kitten. Ich bin rein gerannt "Anna komm was wegen den Hasenflaschen!".."Laura? Was ist los? Wieso zitterst du so?" "Socke hat ihre Babys! Sag's nicht Papa! Der wird wütend!" Ja..unser Pa mag keine Katzen. Aber was sollten wir machen? Weg geben? Nein ;-)
Wir mussten in die Schule. Nach der Schule fanden wir eine Kitte auf, sie war krank. Verstoßen. Die/den kleinen mussten wir einschläfern lassen. Aber ich musste es Papa ja sagen. Nach der Schule, als er von Arbeit kam, war das kleine eingeschläfert und wir hatten einen stressigen halben Tag hinter uns. Er meinte "Katzen?! Was?! Wo sollen die Biester denn hin?!"

Unsere Mutter war auf REHA und hat sich dann dafür eingesetzt, das wir die Kitten behalten können. Ja..Dann waren's nurnoch 4. Aber am zweiten Tag starb Kitte nummer 2. Aber die übrigen 3 sind glücklich groß geworden und wurden dann mit 12 Wochen in neue zu Hause abgegeben. Einen haben wir behalten. Unseren Rolli.
Danke, Socke! Danke für diese tollen 12 stressigen Wochen!
Hier ein paar Bilder
getiegerter kater:
Tabby
weiß+getiegerter Schwanz: Rolli (siehe Mülleimer

)
weiß+Flecken auf dem Rücken: Tatz
Aber noch eine Frage: Glaubt ihr Rolli+Socke könnten irgendwelche Rassen sein? Socke hat so ein knochiges Gesicht..